Montag, 5. Januar 2015

Ein Set für ein Dankeschön

Hallo liebe Blogleser,
freue mich, dass ihr wieder zu mir rein schaut!
Allen die hier immer so liebe Kommentare schreiben,
ein ganz dickes Dankeschön.

Dieses Set habe ich heute an eine liebe Bekannte zum
Dank abgegeben, es ist auch gut angekommen.
Der Kalender (den ich von einer lieben Freundin abgeschaut
habe) passt ja gut zur Zeit. Die Box habe ich benutzt um die
Badepralinen schön zu präsentieren.

Bin schon gespannt ob euch so etwas auch gefallen würde???












Nach mehrfachen Wunsch hier die Badepralinen welche eher
aber etwas grösser sind :o)))


Bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein tolles Geschenkset und alles farblich so schön aufeinander abgestimmt.
LG Anja

kali hat gesagt…

Die Sachen sind wirklich wunderschön geworden :).
Gefallen mir sehr gut.
LG
Kali

hippe hat gesagt…

Ein wirklich traumhaftes Set hast Du gezaubert Maria! Du bist irgendwie eine kleine Perfektionistin *find*.


LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Was für eine Frage? Natürlich würde mir so etwas Schönes auch gefallen. :-)
Der Kalender ist sehr, sehr schön gestaltet. Und die hübschen Badepralinen hast du geschmackvoll verpackt.

LG von Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist einfach ein wunderschönes Set. Gefällt mir sehr.
LG Carola