Freitag, 16. Januar 2015

Gute Besserung

Hallo liebe Blogleser,
begrüsse euch sehr herzlich und vielen Dank für eure
lieben Kommentare, vielen Dank auch das ihr euch 
die Zeit dazu nehmt!

Heute gibt es mal keine Winterkarte, diese Karte soll
jemanden etwas aufmuntern und hoffe es gelingt mir
auch.
Die Farben sind die Lieblingsfarben (allerdings nicht
von meiner Digi) von dieser Person, mehr kann ich
nicht verraten Spion liest mit, lach.
Der Stempel ist noch ganz neu und zum ersten mal im
Einsatz. Es ist ein Penny Black auch der HG ist
gestempelt mit Impression Obsession (Punkte) und mit
Penny Black (Daisy Pattern) den ich wieder mal etwas
ausgemalt habe. Die Schleife vom Motiv habe ich noch
in 3D aufgeklebt.
Vielleicht kann ich dem Beschenkten ein kleines Lächeln
ins Gesicht zaubern, das wäre mein grösster Wunsch.
Was meint ihr dazu?









Hier möchte ich gerne wieder mit machen:
Kartenallerlei #121.....................Stanzteile
Kreativzeit-Challenge #22..........Cut (niedlich)
Stempel-Magie #111...................Alles geht

Bedanke mich für euer schauen und wünsche euch ein
schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also bei mir würdest Du mit Deiner so liebevoll gestalteten Karte ins Schwarze treffen. Die ist so schön Maria!

LG die hippe

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Maria,
dein Gute Besserungskärtchen ist wirklich sehr süß geworden und hoffe es muntert die Person auch auf.
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

cathi139 hat gesagt…

wow, was für eine schöne Karte, das Motiv ist ja knuffig... die wird bestimmt gut ankommen
lg
Cathi

Sandra hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte und tolle Farben. Da wird man doch schnell wieder gesund.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Kuni hat gesagt…

Wow...deine Karte ist zauberhaft geworden, das Motiv ist ja so süß *schwärm* und ich liebe die Farben.
LG
Kuni

Elfi R. hat gesagt…

Servus Maria!
Die Gestaltung und Farbkombi der Karte gefällt mir sehr gut und das Motiv finde ich entzückend!
Auch ich bedanke mich für die Teilnahme bei der Kreativzeit.
Liebe Grüße
ELFi

Simi hat gesagt…

super süss und mit der 3D Schleife wirkt das echt megaklasse.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Anita Liedtke hat gesagt…

Bei mir hat das mit dem Lächeln schon funktioniert :). Deine Karte ist niedlich und detailreich und die Farben sind schön !

Vielen Dank , dass DU bei uns bei der Kreativzeit mitmachst!

LG Anita

Eva hat gesagt…

Hallo liebe Maria, wer bei diesem superschicken Kärtchen nicht ratz fatz wieder gesund wird...
Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine tolle Karte das wieder geworden ist, der Empfänger wird sich sehr freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
Ulla

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wirklich total niedlich geworden und wird den Adressaten ganz sicher aufmuntern! Mir gefallen vor allem die Farben, die liebevollen Details und natürlich das Motiv! ;o)

Viel Erfolg bei den Challenges!

ente535 hat gesagt…

Was für ein schönes Aufmunterungskärtchen. Die Farben sind phantastisch. Die Schleife vom Kätzchen hast du wunderbar herausgearbeitet.

LG von Renate

Sandy hat gesagt…

wow, die ist ja wunderschön geworden...tolle gestaltung und coloriert. ich bin begeistert...

danke für deine teilnahme beim kartenallerlei.

lg
sandy

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft! Ganz toll gestaltet von Dir!

LG Svenja

Tonnie Deijkers hat gesagt…

Sooo very sweet thanks for joining us at kartenallerlei this month and good luck with the draw
Hugs Tonnie DT

Melanie hat gesagt…

Bei der süßen Karte geht es dem Empfänger doch bestimmt bald besser!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Cute (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)

Gea hat gesagt…

I like your card . Thank you for joining Kartenallerlei