Dienstag, 27. Januar 2015

PopUp Päckchenkarte

Hallo liebe Blogleser,
es freut mich, dass ihr wieder hereinschaut und
hoffe es wird nie langweilig für euch!

Bei SEME habe ich diese Kartenform gesehen und
habe sie auch schon früher gemacht. Finde das geht
recht schnell und macht was her.
Das Motiv auf der 1. Seite ist von Penny Black und
müsste gar nicht coloriert werden, aber mir gefiel es
so besser. Der HG ist wieder gestempelt (Waltzingmouse),
meine Stempel werden so selten benutzt und deshalb
werde ich wohl öfter meine HGs selber machen.

Vielleicht gefällt es euch, freue mich immer sehr zu lesen,
was ihr dazu meint?
Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!



Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ohh Maria, die ist voll schön!! Das Motiv gefällt mir unheimlich gut, ich liebe Sonnenblumen. Die Kartenform muss ich demnächst auch einmal wieder machen, die wirkt wirklich super gut.

LG die hippe

Eva hat gesagt…

Eine so coole Karteninnengestaltung, liebe Maria!!! Nein, die ganze Karte ist natürlich suuuperschön ;-)))
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!