Samstag, 10. Januar 2015

Schnee und Eis für Mr. Frosty

Hallo liebe Blogleser,
seit herzlich willkommen hier, es freut mich sehr,
dass ihr wieder herein schaut!

Heute beginnt wieder eine neue Challenge beim
Hobbyhof, das Thema dazu lautet:
              Schnee und Eis
Als erstes möchte wir uns sehr herzlich für eure
zahlreiche Teilnahme bedanken, es hat uns riesig
gefreut und hoffen ihr seit gerne wieder mit dabei!
Im Moment gibt es bei uns alles, Schnee, Regen und
 Eis, brrr aber Schnee kann auch so viel Schönes bieten.
Wie immer habt ihr bis 10.02.2015, 23:55 Uhr und zeigt
uns eure schönen Werke, wir besuchen immer gerne eure
Blogs. Wenn schon kein Schnee da ist, dann basteln wir
ihn uns selbst, grins, habt viel Spass dabei!

Bei mir  ist dieser süsse Mr. Frosty eingezogen und durfte
auch gleich auf meine Karte. Diese Wee Motive sind immer
noch meine liebsten Motive und es macht so viel Spass sie
zu colorieren und zu verarbeiten. Es ist ziemlich frostig und
man kann die Kälte bestimmt fast spüren. Das von mir so
geliebte FranTage Embossingpulver durfte auf keinen Fall
fehlen.





Hier mache ich mit:
Basteltanten#45.....................Winterzeit
Fairytale Challenge#108........Schnee
Stempel-Magie#110...............Winter
Stempelgarten#33 ..................Winterfreuden

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Maria,

herrlich anzusehen, eine ganz tolle Karte ist das wieder von Dir geworden, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Ulla

Annett Förster hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen. Ganz nach meinem Geschmack :-) Einfach perfekt!
Lieben Dank fürs Zeigen bei Stempelgarten :-)
Liebe Grüße
Annett

Milka hat gesagt…

Oh WOW! Your card is so pretty! I like the colors a lot. :-D
Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. :-D
Milka GD

Kuni hat gesagt…

Wow.. ich habe das Kärtchen ja schon im Cafe bewundert. Das Motiv ist so goldig und die Karte wundervoll gestaltet und
der kleine Elch ist zum knutschen :-)
LG und ein schönes Wochenende
Kuni

Rosenfee hat gesagt…

Supersuperschön gemacht! *schwärm* ♥

LG, Nora

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein wunderbares Winterkärtchen, toll!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Julia hat gesagt…

Mensch Maria!
Die Karte ist sowas von schön geworden und deine Colo ja sowieso wieder hammerstark! Diese ganzen süßen Details, einfach nur schön :-) vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und viel Glück dabei!
Liebe Grüße
Julia

hippe hat gesagt…

Also diese Karte ist für mich wirklich so eine richtig heimelige Karte zumThema Winter.
Wirklich sooo schön anzuschaun!


LG die hippe

Tamesis hat gesagt…

Ohja ein klasse Winterkärtchen ist Dir da gelungen
Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Grüßle Vanessa

Ivi hat gesagt…

Was für eine tolle Karte und der Stempel ist ja zuckersüß!
Die Farben wirken super zusammen, frostig und fröhlich!
Danke das du bei Stempel- Magie und den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß geworden und paßt prima zur Basteltanten Challenge. Danke für deine Teilnahme.
Viele Grüße Andrea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was für eine schöne Winterkarte,das Motiv ist ja süß

GLG Bruni

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

WOw die Karte ist der absolute Hammer der Hintergrund einfach umwerfend sooo schön die würde ich sofort nehmen :-)
LG ELfie

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ach ja schön das du bei Fairytale CHallenge mitmachst hab ich noch vergessen.
LG Elfie

Alex H. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte... das Motiv ist super koloriert und die dezenten Farben im Hintergrund heben es super hervor! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Bianca hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! Das ist wirklich ein so besonders hübsches Winter Kärtchen liebe Mariann. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

ente535 hat gesagt…

Was für eine phantastische Winterkarte. Du hast sie zauberhaft gestaltet.

LG von Renate

Aoutienne hat gesagt…

Hallo Maria,
Mr. Frosty ist ja ein ganz putziges Kerlchen und so toll coloriert. Insgesamt gefällt mir die Gestaltung dieser hübschen Winterkarte richtig gut! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
Liebe Grüsse
Anja