Samstag, 10. Januar 2015

Wee im Winterland

Heute gibt es gleich nochmal was für euch zum Schauen!

Bei der Bastelmühle beginnt heute eine neue Challenge,
mit dem Thema:
                    Winter Wonderland
Möchten uns ganz herzlich bedanken, dass ihr wieder so
fleissig bei der letzten Challenge gewesen seit, ihr seit spitze!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder so zahlreich
mit macht, wir schauen immer gerne auf eure Blogs vorbei.
Zeit bleibt euch bis 31.01.2015 (23:55Uhr) und natürlich
gibt es wieder etwas zu gewinnen, drück euch schon mal fest
den Daumen!

Bei diesen Thema gibt es für mich nichts passenderes, wie die
süssen Wees. Die Sarah ist ganz neu und ich konnte es kaum
erwarten, sie auf eine Karte zu bringen. Einige neue Motive
sind bei mir nun zuhause, ihr werdet bald mehr davon sehen.
Das FranTage bietet für diesen frostigen Effekt ein schönes
HG Bild und ich liebe es. Auch habe ich wieder einiges an
Schnickschnack drauf gepackt.
Bin schon mal neugierig, was ihr dazu meint?




Hier möchte ich mit machen:
Basteltanten#45.................Winterzeit
Fairytale Challenge#108....Schnee
Crative Friday.....................Leise rieselt der.....

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Die Karte ist ja ein Traum, liebe Maria :-) Da passt alles perfekt und ich mag die Farben total :-)
Liebe Grüße
Annett

Milka hat gesagt…

Another gorgeous card from you, Mariann. Love it! :-D Your coloring is outstanding. :-D
Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. :-D
Milka GD

Katja hat gesagt…

Das ist aber auch eine ganz zauberhafte und süße Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Eva hat gesagt…

Zwei ganz entzückenede Winterkarten hast Du heute eingestellt liebe Maria!
Gut, dass ich nicht entscheiden muss welche nun schöner ist, Beide sind suuuuuper!!!
Ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein wunderbares Winterkärtchen! Wirkt richtig frostig. Ganz toll gestaltet und ein super Motiv hast Du gewählt.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Ich habe Dich übrigens nicht vergessen (Gewinn), nur die Woche war so chaotisch ... sorry.

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Ohh, ist die wieder toll!!
Die kleinen Handschuhe passen hier auch so schön drauf, klasse dekoriert alles.

LG die hippe

Zetti hat gesagt…

Tolle Karte!
Danke Dir fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.

Andrea :-)

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderbare Karte Maria, das Motiv, deine Coloration, einfach grandios.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Ulla

Twingomaus hat gesagt…

Auch dein zweites Kärtchen ist klasse geworden. Ich finde deine Stanzteile super.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

Sternenglanz hat gesagt…

oh wie süß!"!!
Das Motiv ist ja Zucker!
Und Deine Karte einfach wundervoll!

Danke für Deine Teilnahme bei den BT

lg Sternenglaz

Beate Rauer hat gesagt…

Wunderschön geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

Bianca hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast ein tolles Werk gezaubert! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

ente535 hat gesagt…

Ein wunderschön coloriertes Motiv und eine super gestaltete Karte.

LG von Renate

Papiertiger hat gesagt…

Oh, was für eine süße Karte und ich find die Schneeflocken super....

Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
Ciao Scarlett