Samstag, 28. Februar 2015

Der Gewinn.......jetzt mit Fotos..


Hallo meine treuen Blogleser,
kommt ein Kärtchen geflogen................................
es ist ausgelost und mein Mann hat die Glücksfee gespielt!
Es sind nicht sehr viele gewesen, macht aber nichts, denn es
sollten ja auch die treuen Leser/Schreiber belohnt werden.

uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnd 
                          es ist
Traraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

                        Annett
Tja und weil ich so in Stimmung war habe ich eine Zweite
Losnr. ziehen lassen unter denen die wirklich sehr oft hier
sind und diese Userin bekommt eine kleine Überraschung
es ist................
                                           Hippe
Es freut mich besonders und gratuliere euch Zwei sehr herzlich
und hoffe ich mache euch eine Freude.
Eure Adressen habe ich, der Gewinn geht am Montag auf
die Reise zu euch!

Hier sind die Fotos, sorry etwas spät aber konnte nicht früher.

Wer welches bekommt verrate ich nicht, lasst euch überraschen!


Den Gewinn kannn ich euch erst morgen zeigen weil ich
vergessen habe zu fotografieren, sorry!
Nicht traurig sein, leider kann immer nur einer
(aussnahmsweise sind es zwei) gewinnen, aber bestimmt gibt
es wieder mal einen Grund und dann behommt ihr eine neue Chance.

Wünsche euch ein schönens Wochenende!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Mädels, ich freu mich sooo für Euch.
Liebe Grüße
Rosi

Annett Förster hat gesagt…

Uiiiiiii, gewonnen….da freu ich mich aber riesig *hüpf* Glückwunsch auch an Hippe :-)
Ein großes Dankeschön auch an Deinen Mann, den Glückselfen und natürlich danke ich Dir schon mal ganz herzlich, liebe Maria
*knuddels* und einen schönen Sonntag
Annett

ente535 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an euch zwei Gewinnerinnen. :-)

LG von Renate

hippe hat gesagt…

WAS?? WIE??? Hab ich irgendwas verpaßt??? ich habe gewonnen??
Maria, Du entzückst mich.
Ich kommentiere, weil ich unbedingt kommentieren MUSS und weil mir Deine Kreationen wirklich immer so gut gefallen. Und das meine ich aus vollster Überzeugung!
Aber ich freu mich! Bist und bleibst eineliebe, gute Seele!

LG die hippe

Annett Förster hat gesagt…

Juhuuuuu, heut kam Dein Päckchen an :-)
Liebe Maria, das sind ja so wundervolle Sachen, mich hat es echt umgehauen. Alles so liebevoll und akkurat gearbeitet, der Waaaaaaaahnsinn!!
Ich freu mich wie Bolle und Du hast heute definitiv meinen Tag gerettet.
Hab ganz lieben Dank und lass Dich mal ganz feste knuddeln :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
Annett

hippe hat gesagt…

Mein Schenklie von Maria kam heute ja auch bei mir an. Die Freude, und das kann sich wohl jeder gut vorstellen, war riesengroß.
Maria hat sich wieder so sehr ins Zeug gelegt und dafür möchte ich auch an dieser Stelle vielmals danken. Knutscher an Dich!

LG die hippe

Mariann hat gesagt…

Danke fürs Bescheid geben freue mich sehr, dass es euch beiden gefällt, knuddel!
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Maria