Sonntag, 22. Februar 2015

Kommt ein Kärtchen geflogen........

Hallo liebe Blogleser,
danke für euren Besuch und eure lieben Kommentare!
Es freut mich immer sehr zu lesen, wenn euch meine
Werke gefallen und es macht Spass euch was zu zeigen.

Diese Karte wird bald zu jemanden von euch fliegen, denn
sie soll euch mein Danke persönlich überbringen.
Ja warum???
Schon letzte Woche habe ich es geschafft die 40.000 Klicks
zu überschreiten, jeaaaaah ich danke euch für eure Treue und
eure Besuche. Denn ohne euch würde es keinen Spass machen,
durch euch wird das Blogleben interessant und spornt mich an.
Es gibt auch noch eine Überraschung dazu,
das werde ich aber nicht verraten. Schreibt einfach einen
Kommentar und wenn ihr meinen Blog folgen wollt, würde ich
mich freuen ist aber keine Bedingung.
Ihr habt noch den ganzen Monat dazu Zeit und ich drücke euch
den Daumen!

Das ist die Karte mit den süssen Ballonfahrer und der freut sich
schon sehr, dass er euch hoffentlich bald ansteuern darf.


Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

funny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Maria! Dein Kärtchen ist total goldig geworden, die Empfängerin wird sich riesig freuen!

Liebe Grüße

Annette

Eva hat gesagt…

Gottchen ist die süüüüß liebe Maria!!! Denke auch die Empfängerin wird sich riesig drüber freuen!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Stempelbavaria hat gesagt…

Oh Maria, Danke für die Inspiration! Die Karte ist sowas von gelungen, bin begeistert und wie es aussieht nicht nur ich ;-) Wünsche dir noch viele weitere Klicks!
Liebe Grüße
Daniela

hellemama Helke hat gesagt…

Wie schön, dass du schon so viele Klicks bekommen hast. Und dein Kärtchen ist allerliebst um die Danke-Grüße zu überbringen. Er darf gerne bei mir landen.

Annett Förster hat gesagt…

Die Karte ist ja soooo goldig, die Szene hast Du einfach perfekt hinbekommen und super coloriert:-)
Wahnsinn, 40.000 Besucher, bin schwer beeindruckt.
Da bin ich noch Lichtjahre davon entfernt;-)
Liebe Grüße
Annett

hippe hat gesagt…

Das Kärtchen ist so was von goldig Maria!
Wer würde sich darüber nicht freuen...

LG die hippe

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Besuchern,liebe Maria. Du hast das Bärchen traumhaft schön in Szene gesetzt.Ich wünsche Dir noch ganz viele Klicks.
Herzliche Grüße
Rosi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Maria,
Glüchwunsch zu Deinen vielen Besuchern,das wundert mich nicht, denn Deine Karten sind ja auch immer besonders schön :-)
Hab einen schönen Tag,
lG Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Maria, das Kärtchen ist allerliebst geworden, die Coloration ist auch total schön.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks

liebe Grüße

Annette

Renate (ente535) hat gesagt…

Eine niedliche Szene hast du gestempelt. Toll gemacht mit den Tannen und dem Ballon. Auch der Himmel gefällt mir sehr.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks. :-)

LG von Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Maria, was für ein herrliches Kärtchen und da wo sie landet wird sie viel Freude bringen.

LG
Ulla