Donnerstag, 5. Februar 2015

Trauerkarten

Hallo liebe Blogleser,
begrüsse euch sehr herzlich und danke, dass ihr
euch die Zeit nehmt herein zu schaun.

Trauerkarten sind meist kein schöner Grund und
auch ich mag es nicht gerne, welche zu machen.
Auf jeden Fall wollte ich keine so düsteren dunklen
Farben nehmen, sie sollen doch nicht noch schwerer
auf die Angehörigen wirken, als es so schon ist.
Deshalb habe ich ein bisschen Farbe mit rein gemischt.
Auch das Kuvert habe ich noch etwas verfeinert.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag und gute Besserung allen Kranken!






Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Wunderschön Maria!!
Genau richtig gemacht!

LG die hippe

hellerlittle hat gesagt…

Genau Maria,
es ist für jeden schwer genug da darf es ruhig auch ein wenig Farbe seine.
Beide Karten sind dem Anlass entsprechend stilvoll und edel aber nicht übertrieben - hast du klasse hinbekommen
LG hellerlittle

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

hr elegant sind deine Karten geworden.

Liebe Grüße
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Maria,
ich finde deine Karten sind sehr edel geworden.

GLG Bruni

Eva hat gesagt…

Wenn man das bei Beileidskarten sagen darf... Diese hier sind superschön und werden sicher Trost spenden!
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße schickt Dir Eva!

ente535 hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön anzusehen. Durch die hübschen Prägungen wirken sie edel.

LG von Renate