Montag, 16. Februar 2015

Ups hingefallen..........

Hallo liebe Blogleser,
freue mich immer sehr, wenn ich sehe wie viele
meinen Blog besuchen und viele auch noch was dazu
schreiben.Vielen Dank das ihr euch die Zeit dazu nehmt!


Diese Karte habe ich auf die Schnelle gemacht, weil mal
wieder nichts passendes in der Vorratskiste war. Weis gar
nicht wohin meine Karten immer wandern ;o)
Das Motiv ist von Penny Black und weil es unbedingt dieser
Textstempel sein musste, passt das Motiv ganz gut.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Wochenstart!



Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Maria,
was für ein zauberhafterhaftes Kärtchen und der Spruch ist einfach genial.

GLG Bruni

Sonny hat gesagt…

Hah, genau der richtige Spruch für Prinzessinen wie mich! Ha Ha!
Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut!!!

Liebe Grüße Sonny

hippe hat gesagt…

Wahh Maria, die Karte ist ja voll goldig!! Der Spruch ist der Hammer (ist das ein "richtiger" Stempel?? Hab ich noch nie gesehen..
Solche Art Sprüche braucht man ja immer mal..

LG die hippe

Mariann hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare,
freue mich immer sehr, knuddel!
Conny ja das ist ein Stempel von pp-stamps.
LG Maria

Annett Förster hat gesagt…

Die sind sowas von drollig und mir würden spontan gleich zwei Leute einfallen, denen ich die Karte schicken könnte.
Da werde ich wohl wieder mal shoppen gehen müssen ;-)
Die Karte ist Dir super gut gelungen, liebe Maria :-)
Liebe Grüße
Annett

Anonym hat gesagt…

Diese Karte ist auch total süß und der Spruch ist Klasse.
Liebe Grüße
Rosi