Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag

Hallo liebe Blogleser,
wow wie die Zeit vergeht und schon träumt jeder vom
Frühling, auch ich hoffe, dass dieser sich bald einstellt.
Danke das ihr euch die Zeit nehmt und wieder herein
schaut, eure lieben Kommentare zu lesen freut mich
immer sehr! Dafür ein extra dickes DANKE!


Heute beginnt beim Hobbyhof wieder eine neue Challenge
gerade sehr passend im Moment ist das Thema:
                       Valentinstag/Liebe
Hoffe ihr macht wieder alle fleissig mit, wir besuchen
gerne eure Blogs um eure Werke anzuschauen.
Wie immer habt ihr 4 Wochen Zeit für euer Werk und wer
braucht nicht am letzten Drücker oder zu einen anderen
Anlass noch eine Karte oder ein kleines Präsent.

Meine Karte ist mit ganz viel Herz und mit jede Menge
Details gespickt. Der HG ist mit Waltzingmouse Stamps
gemacht und die dunkle Ecke embosst und mit Penny Black
gestempelt und bemalt. Der Henry mit seinen grossen Herz
ist für dieses Thema doch wie geschaffen.
Hoffe ich habe euch ein bisschen inspiriert und bedanke mich
für euer Schauen.




Hier möchte ich noch mit machen:
Basteltanten#46................Herzenssache
Night-Shift-Stamping.......Liebe
Creative Friday.................All You Need Is Love

Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!
Liebe Grüsse 
eure Maria

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Oh... einer meiner lieblings Henry's und du hast ihn wunderschön in Szene gesetzt.
LG und ein schönes Wochenende
Kuni

Tamesis hat gesagt…

Ein wundervolles Herzliches Werk
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Maria,
den süßen Henry hast du toll in Szene gesetzt.Eine wunderschöne Karte.

GLG Bruni

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft liebe Maria, wäre genau nach meinem Geschmack so toll in blau ;o)
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

Sandy hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte hast Du gewerkelt, liebe Mariann, und der Henry passt natürlich perfekt und Du hast ihn auch ganz wundervoll coloriert!
Schön, dass Du wieder bei NSS dabei bist und wie immer - viel Glück.
LG

Beate Rauer hat gesagt…

zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Katja hat gesagt…

Oh, wie herzallerliebst.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Ivi hat gesagt…

Was für eine süße Karte und der tolle Henry geht ja immer!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi