Freitag, 27. Februar 2015

Wee Dyanne in Frühlingsstimmung

Hallo liebe Blogleser,
danke für euren Besuch und ein ganz dickes Danke für
eure lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber!

Heute kann ich euch ein Kärtchen von der süssen Wee
Dyanne zeigen, hach ich mag diese Mädels so gerne! Sie
machen mir schon beim colorieren solche Freude, da macht
auch meine Muse keine Zicken, grins.
Irgendwie musste es Rosa sein, keine Ahnung es war wie
eine automatische Steuerung es lief wie von alleine freu.
Die Blümchen sollen Gänseblümchen darstellen, was ja
auch zur Frühlingsstimmung passt, diese habe ich selbst
gemacht.
Der HG ist wieder mal Waltzingmouse (Streifen) und ein
Stempel von FlamingoArt (Blümchenschnörkel). Die
filigranen Zweige sind aus Vellum gestanzt.
Wie immer kommen einige Feinheiten leider nicht aufs Foto,
das ist eben so, bei den eigenwilligen Kameras grrr.

Bedanke mich für euer Schauen, besonders eure Meinungen
dazu, lese ich sehr gerne!




Hier möchte ich mit machen:
Cards und More.................Benutze Vellum
Night-Shift-Stamping........Spitze und Bänder

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hach Maria, Deine Karte ist wieder mal so goldig geworden! Man könnte echt meinen, die ist gedruckt! Die Coloration hast Du wirklich richtig drauf, beneidenswert...

LG die hippe

Sandy hat gesagt…

Wunderschön gestaltet, liebe Maria, wie immer! So zauberhaft leicht und frisch von den Farben her und suuuper goldig durch das niedliche Motiv, welches Du Dir ausgesucht hast. Ganz toll!
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
LG und ein schönes Wochenende

Sweety hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum.
Das Motiv ist so goldig.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety

Rosenfee hat gesagt…

Ein Traum ... Karte und Motiv! ♥

LG, Nora

Annett Förster hat gesagt…

Dein Kärtchen ist traumhaft schön, liebe Maria *schmacht* und die Wee-Motive liebe ich auch. Super coloriert und gestaltet, genau mein Ding, ganz nach meinem Geschmack :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…
Annett

Stempelhexe hat gesagt…

Einfach nur wunderschön, die Coloration, die Umsetzung, große Klasse Maria.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ulla

ente535 hat gesagt…

Ein zauberhaftes Motiv, das du zauberhaft coloriert hast. Daraus ist dann eine zauberhafte Karte entstanden. :-)))

LG von Renate

Anja hat gesagt…

Deine Karte sieht super schön aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

Annett Förster hat gesagt…

Der Wahnsinn, die Karte ist in natura irgendwie noch schöner, obwohl das ja eigentlich gar nicht geht.
Maria, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht, wo ich mich doch so in dieses Kärtchen verliebt hatte.
Ich danke Dir wie verrückt und drück Dich mal ganz doll :-)
Liebe Grüße
Annett

Anita Liedtke hat gesagt…

Ach ist die Karte aber goldig ! Das Motiv ist so niedlich, ich verstehe sehr gut, dass es Spaß beim Colorieren bereitet. Eine sehr tolle Karte ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita