Sonntag, 22. Februar 2015

Wee Sweet Sparkle

Hallo liebe Blogleser,
seit lieb gegrüsst ich freue mich sehr, dass ihr Zeit findet,
mich zu besuchen!

Diese süsse Wee habe ich erst vor kurzen auf die Reise
geschickt und sie ist auch gut aufgenommen worden, freu!
Deshalb kann ich sie euch erst heute zeigen.
Die Karte habe ich im CAS Stil gemacht, das Motiv ist
schon so aufwendig und braucht viel Platz da muss nichts
mehr dazu. Leider stimmt der Blauton absolut nicht, es ist
normales dunkelblau, grr.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Sonntag!


Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Renate (ente535) hat gesagt…

Ja Maria, mehr hätte wirklich nicht auf diese süße Karte gepasst. Ich bewundere immer wieder deine schönen Colorationen.

LG von Renate

hellerlittle hat gesagt…

oh Maria.....
soooooooooooooooooohoooooooooooo schön !!! ~ in echt *gg
Deine Colo ist so perfekt..... da hat sogar meine bessere Hälfte gestaunt ;o)))
DANKE DANKE DANKE
LG hellerlittle

Annett Förster hat gesagt…

Waaaaaahnsinn Maria, die Karte ist ja der Knaller und hammermäßig coloriert!
Bin begeistert :-)
Liebe Grüße
Annett

cathi139 hat gesagt…

wow, was für eine wunderschöne Karte, die Coloration ist der hammer, einfach genial und das Motiv total niedlich.
lg
Cathi

kleidosbastelstueble hat gesagt…

och die ist ja niedlich... eher ja etwas schlicht, aber schöne Farbkombi und vor allem das Mädl gefällt mir :-)
LG Doris

Annette22 hat gesagt…

liebe Maria,

das Kärtchen ist wunderschön mit Deiner traumhaften Coloration ist das Kärtchen so klasse, dass es gar nicht mehr dazu braucht

liebe Grüße

Annette

Eva hat gesagt…

Nein, neben diesem supersüßen Motiv ist kein Platz für Deco mehr! Eine wahnsinng schöne Karte, liebe Maria!
Schicke liebe Grüße die Eva!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

der absolute Hingucker, einfach genial, die Coloration ist schlichtweg der Hammer.

LG
Ulla