Dienstag, 17. März 2015

Alles grün.......

Hallo liebe Blogleser,
danke für eure Besuche und eure lieben Kommentare!
Es freut mich immer wieder sehr, eure Meinungen zu lesen
und das viele Lob belohnt uns Bastler für die Stunden
welche wir damit verbringen, habt ganz lieben Dank dafür.
Eine liebe neue Mitleserin möchte ich heute begrüssen,
liebe Elfi es freut mich sehr, dass du mich besuchen kommst,
knuddel und fühle dich wohl hier.

Diese Karte ist auf Wunsch in Grün und Blau gehalten und ein
Pferdemotiv soll es sein. Da ich aber nur diese LOTV Motiv
(Me and My Pony) habe, musste es herhalten, lach.
Leider kommt der HG nicht so schön heraus, habe ein paar
Wolken gewischt, ein bisschen kann man es erkennen.
Auch innen habe ich es ein bisschen gestaltet.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch eine schöne
sonnige Woche und allen Kranken eine gute Besserung.




Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Wahh Maria, da hast Du Dich ja an was schwieriges ran getraunt: das Pferd colorieren... Aber es ist Dir wieder mal klasse gelungen! Das Blumenbouquet finde ich sehr schön und die ganze Karte trägt durch das individuelle Innenleben natürlich Deine "Handschrift".

LG die hippe

Elfi hat gesagt…

Hallo Maria, was für eine niedliche Karte! Das Thema hast du ja genau getroffen. Deine Coloration ist supertoll und die Dekoration und Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Elfi

ente535 hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen. Und die Wolken im Hintergrund kann ich sehr gut erkennen. :-)

LG von Renate