Freitag, 27. März 2015

Blumentopfkarte

Hallo liebe Blogleser,
schön das ihr Zeit findet vorbei zu schauen, freue mich
sehr. Danke für die lieben Kommentare die ihr mir schreibt,
das ist für mich immer wieder das Schönste.

Diese Blumentopfkarte habe ich schon länger vorgehabt zu
machen (WS SEME), sie wird auch bald auf die Reise geschickt.
Der Topf ist mit Penny Black gestempelt und embosst.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch ein schönes
Wochenende!




Hier möchte ich mit machen:
Creative Friday #123.....................Embossing
SEME #61......................................Rosa/Grün/Braun

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Eine zauberhafte Blumentopfkarte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Papierkram hat gesagt…

Die Karte sieht fantastisch aus. Habe ich auch gleich auf meine To-DO-Liste gesetzt.

Liebe Grüße Beate

hippe hat gesagt…

Die Form sieht immer wieder klasse aus und macht unheimlich was her.
Gefällt mir sehr gut Maria! Und durch die selbst gemachten Blümchen hat der "Topf" noch das gewisse etwas.

LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Die Blüten auf deiner wundervollen Blumentopfkarte sind ein echter Hingucker.

LG von Renate

Beate Rauer hat gesagt…

toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate