Dienstag, 10. März 2015

Das Thema CAS

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr über euren Besuch und natürlich riesig über
eure Kommentare! Das macht das Bloggen erst schön
und lebendig und wer liebt es nicht wenn man gelobt
wird, zwinker!
Danke und ein dickes Lob auch an euch alle!

Bei der Bastelmühle beginnt heute wieder eine neue Challenge,
mit dem Thema:
                           Clean and simple
Da fällt euch bestimmt was ein und es geht auch ziemlich schnell.
Ein Kärtchen ohne viel Schnickschnack, also macht wieder mit,
wir freuen uns schon eure Blog zu besuchen um eure Werke zu
bewundern. Es gibt wie immer was zu gewinnen, also ich drücke
euch den Daumen.

Bei mir ist wieder mal eine süsse Wee (Cuttly-Ride) zum Einsatz
gekommen, dieses goldige Mädel ist auch bei mir eingezogen.
Man kann kann sagen dass ich ein bisschen Wee-Fieber habe, das
ist sehr ansteckend und man wird es nicht mehr los, grins.
Coloriert habe ich wie immer mit den Copics und CAS hat den
Vorteil, dass man schnell fertig ist und gleich eine Neue anfängt
weil so viel Spass macht, lach.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Zassa hat gesagt…

Wieder eine ganz tolle Karte. Ich bin immer wieder hin und weg von deiner Colo.

Anonym hat gesagt…

Liebe Maria,deine Karte ist wunderschön geworden und die coloration...einfach perfekt.
Herzliche Grüße
Rosi

Annett Förster hat gesagt…

Uiiii, schon wieder so ein süßes und genial coloriertes Wee-Motiv :-) Hatte ich schon erwähnt, dass ich die total liebe? ;-)
Gefällt mir sehr, Dein Kärtchen, sogar als CAS.
Liebe Grüße
Annett

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,super coloriert.

GLG Bruni

hippe hat gesagt…

Also Maria, die Coloration strahlt einen ja wieder förmlich an! Super und wunderschön gemacht!

LG die hippe