Donnerstag, 19. März 2015

Ein Frühlings-Wichtelset

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr über euren Besuch und seit herzlich
willkommen!

Dieses Wichtelset ist angekommen und kann es euch
nun zeigen. Es gibt viel zu sehen und ich denke, da kann
ich mir die Schreiberei sparen.
Bin schon sehr gespannt wie es euch gefällt und bedanke
mich  für euer Schauen.
















Viele Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Zassa hat gesagt…

Was für ein tolles Wichtelset. Die Farbwahl gefällt mir super und der Hase auf der Karte ist voll süß. Da wird sich dein Wichtel aber riesig drüber gefreut haben.

hippe hat gesagt…

Na aber HALLO!! Genau Dein Ding... Du hast wirklich ein Händchen für diese Art Schenklies Maria. Immer wieder so liebevoll gemacht...

LG die hippe

Annett Förster hat gesagt…

Dein Set ist wieder absolut traumhaft, liebe Maria :)
Und die vielen liebevollen Details gefallen mir genau so wie das schnuckelige Hasi :-)
LG
Annett

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein traumhaftes Set,wunderschön gestaltet.

GLG Bruni

Papierkram hat gesagt…

Das Wichtel- Set ist der Hammer. Das Papier und die tollen Bastelarbeiten. Ich bin hin und weg.
S U P E R !!!
Liebe Grüße Beate

Annette22 hat gesagt…

wow, liebe Maria,
da wäre ich gern Wichtelkind gewesen,
Du hast das Set so liebevoll zusammengestellt, bin begeistert

liebe Grüße

Annette

Annette22 hat gesagt…

wow, liebe Maria,
da wäre ich gern Wichtelkind gewesen,
Du hast das Set so liebevoll zusammengestellt, bin begeistert

liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

Maria,das ist so ein zauberhaftes und liebevolles Set geworden.Da hat sich das Wichtelchen bestimmt riesig drüber gefreut.
Liebe Grüße
Rosi

ente535 hat gesagt…

Soooooo schön! Ganz besonders hat es mir die Mon Cherie Box angetan.

LG von Renate