Mittwoch, 4. März 2015

Ein Frühlingsbote

Hallo liebe Blogleser,
ja ich glaube so langsam wird es Frühling, ich würde
es mir jedenfalls soooo wünschen.
Freue mich sehr, dass ihr wieder vorbei schaut und hoffe
es gefällt euch hier. Eure lieben Kommentare machen mich
immer sehr glücklich, habt vielen Dank!

Diese Kartenform (Label Flap Gate Folt Card) habe bei Dawns
gesehen und einfach mal nach gemacht. Sieht doch ganz gut aus,
finde ich? Das Vögelchen ist ein Freebie und ich mag das Motiv
immer wieder gerne. Der Spruchstempel ist von FlamingoArt und
ist mit ein bisschen Glitter bearbeitet.

So nun bin ich neugierig wie euch mein Frühlingsbote gefällt
und bedanke mich bei euch für euer Schauen!



Hier möchte ich teilnehmen:
BaLiSa.................................Alles geht
Basteltanten #47...................Alles geht
Kreativzeit #24.....................Alles geht
Fairytale Stampers................Alles geht

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Mariann,

Dein Frühlingskärtchen ist wunderschön geworden, das Vöglechen hast Du herrlich coloriert und das Papier ist einfach nur schön

liebe Grüße

Annette

Sandra hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte. Und so ein niediches Vögelchen, hast du ausgewählt. Danke, für den Freebie-Link.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Hallo liebe Maria,

deine Karte ist wunderschön geworden. Danke für deine Teilnahmen bei der Kreativzeit und den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wundervoller Frühlingsgruß,
danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Maria, Deine Karte sieht richtig Frühlingshaft aus.Den Stempel hast Du auch toll coloriert.
Liebe Grüße
Rosi

hippe hat gesagt…

Uii, der kl. Piepmatz ist ja wieder mal goldig und "paßt zu Dir..
Die Kartenform gefällt mir auch wieder mal super gut, diese Stanzformen gehören auch zu meinen Lieblingen..

LG und DANKE auch hier noch mal, die hippe

Simi hat gesagt…

wow...eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Zassa hat gesagt…

Uiuiui, du hast aber wirklich sehr schöne Werke hier auf deinem Blog. Die Karte ist so genial und liebevoll gestaltet und das Vögelchen macht sich total gut darauf. Klasse.

ente535 hat gesagt…

Eine wunderbare Kartenform. Und die Gestaltung ist natürlich wieder super.

LG von Renate

BastlWastl hat gesagt…

Hallo Mariann,
ein tolles Werk ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.
Danke für's Mitmachen bei der BaLiSa-Challenge.
Lg, BastlWastl (DT)

Bine hat gesagt…

Na, wenn das schöne Kärtchen nicht den Frühling hervor lockt;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Tamesis hat gesagt…

Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Sonny hat gesagt…

Schicke Kartenform, wunderschönes Papier und ein super coloriertes Motiv! Was will man mehr ;)))

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

Viel Glück wünscht Dir Sonny

Anita Liedtke hat gesagt…

Schöner Frühlingsbote , und so schön coloriert ! Das ist eine sehr interessante Kartenform -toll! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG , Anita (GD)

Melanie hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)
(DT Penny's Paper Crafty Challenges)
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
(DT Come and Get It)