Montag, 30. März 2015

Eine Osterszene

Hallo liebe Blogleser,
ist bei euch auch so garstiges Wetter?
Freue mich, dass ihr wieder vorbei schaut und wünsche
euch viel Spass hier. Vielen Dank auch für die lieben
Kommentare die ihr immer schreibt.

Eine Szene wollte ich schon lange wieder mal machen,
da es ja bald Ostern ist, wurde es eine Osterszenenkarte.
Das Häschen ist ein Stempel von FlamingoArt, der Baum
und das Gras ist von Stamping-Fairies. Die Bienchen weiss
ich leider nicht mehr woher ich den Stempel habe.
Der kleine süsse Stempel "Ostergrüsse" ist von AEH.
Der HG ist wieder gewischt und ich hoffe sie gefällt euch.



 Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Wochenstart!

Mit dieser Karte möchte ich hier mit machen.
SEME............................Frühling (Szenestempeln/Maskieren)

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

hippe hat gesagt…

KLasse Maria!! An so was habe ich mich bisher noch nicht so richtig ran getraut.. Umso besser gefällt mir Deine Kreation!

LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Die Szene ist dir aber hervorragend gelungen, Maria. Eine zuckersüße Osterkarte hast du gestaltet. Mich fasziniert schon alleine der Wolkenhintergrund. Auch den Gruß hast du besonders schön gewerkelt.

LG von Renate

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Wow ist die Karte schön, das Häschen so allerliebst, bin absolut begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Osterkarte, gefällt mir sehr gut.
Ja, wir haben hier Aprilwetter der garstigsten Art. :(

Eva hat gesagt…

Wow liebe Maria, eine ganz fantastische Szene ist Dir mit dieser Karte gelungen!!! Aber der Hingucker ist doch dieses herzallerliebste Häschen, zuckerzuckersüß!!!
Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine goldige Osterszene, hoffen wir mal, dass das Wetter es sich nochmal überlegt und sich durch Dein schönes Kärtchen beeinflussen lässt!
LG Anja