Samstag, 14. März 2015

Frühling

Hallo liebe Blogleser,
heute kann ich euch schon wieder was zeigen, freue mich,
dass ihr Zeit findet um vorbei zu schauen!
Möchte auch sehr herzlich meine zwei neuen Verfolger Zassa
und die andere kann ich leider nicht finden, begrüssen.
Seit herzlich willkommen und fühlt euch wohl hier.

Beim Hobbyhof beginnt heute einen neue Challenge, das
Thema dazu ist:
                              Frühling
Ein schönes Thema und alle wünschen sich das er bald kommt,
vielleicht habt ihr auch Lust mit einer Karte das zu zeigen.
Dazu kommen doch jede Menge Ideen und wir vom DTeam
möchten euch mit unseren Werken anstecken und hoffen ihr seit
alle wieder fleissig dabei. Wir würden uns sehr freuen und besuchen
euch gerne auf euren Blogs. Bis zum 8.4 habt ihr Zeit und es lohnt
sich, es gibt auch was zu gewinnen.

Meine Karte ist schon wieder eine Wee (Maya), hoffe ihr könnt
diese Stamps noch sehen. Finde sie passen so gut zum Frühling
und ich mag sie einfach soooo gerne.
Mit dieser Karte habe ich auch endlich diese tolle Stanze einsetzen
können, sie ist so vielseitig, davon werdet ihr bald mehr sehen.
Auch hier habe ich die Gänseblümchen wieder selbst gemacht.

Hoffe es gefällt euch, würde mich freuen es zu lesen und bedanke
mich für euer Schauen!







Hier möchte ich mit machen:
Stempelgarten #35 ........................Frühling
Bawion...........................................Bingo (Blümchen-Ribbon-Gelb und Rot)

Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Deine Frühlingskarte ist ganz zauberhaft. Die Coloration ist dir perfekt gelungen und die Gestaltung ebenso.
Liebe Grüße
Elfi

Zassa hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte, hast du da wieder gezaubert! Der Stempel ist sowas von knuffig!

hellerlittle hat gesagt…

boah Maria ich kann gar nicht genug bekommen von deinen wunderbaren Colorationen.... *schwärm
diese Karte ist wieder ganz bezaubernd*schmacht
damit solltest du unbedingt bei Allsorts mitmachen
LG hellerlittle

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden,das süße Motiv und die Stanze einfach toll.

GLG Bruni

Annett Förster hat gesagt…

Von den Wee-Motiven kann ich niemals genug bekommen, erst recht nicht, wenn Du sie coloriert hast :-)
Das ist wieder ein ganz wundervolles Kärtchen geworden, liebe Maria.
Bis 18.3. läuft bei Hanna and friends "Alles geht" ;-)
Liebe Grüße
Annett

Stempelhexe hat gesagt…

Eine herrliche Karte ist das geworden Maria, das tolle Motiv und deine Ausgestaltung, einfach klasse. Ich hoffe meine Mail hat dich dieses Mal erreicht?

Liebe Grüsse
Ulla

hippe hat gesagt…

Maria, die sieht ja wieder mal wunderschön aus! Die ganzen Details, die Coloration (ich wiederhole mich..)und das typisch Maria-gestaltete Innenleben machen die Karte wieder zu einem Schmuckstück.

LG die hippe

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist Frühling pur, die schöne Kolorierung die schönen Frühlingsfarben auch in der Deko, eine richtige Augenweide!
Ich wünsche Dir einen schönen Start in eine sonnige Woche,
lG Anja
DesignTeam

lG Anja

Alex H. hat gesagt…

Einfach toll... eine wunderschöne Karte, genial koloriert und zusammengestellt! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Anonym hat gesagt…

Maria...einfach nur Traumhaft schön geworden.
Liebe Grüße
Rosi

ente535 hat gesagt…

Eine sehr schöne Stanze hast du dir zugelegt. Und deine selbst gewerkelten Blüten sind dir bestens gelungen. Die Karte natürlich auch. :-))))

LG von Renate