Montag, 23. März 2015

Nochmal ein Set

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr, dass ihr wieder hereinschaut und möchte
mich vielmals bedanken für eure lieben Kommentare!
Es freut mich jedesmal sehr zu lesen, dass es euch gefällt
spornt mich immer wieder an euch meine Werke zu zeigen.

Auch heute kann ich wieder was zeigen, ja schon wieder
ein Set, hoffe es gefällt dem Geburtstagskind auch!
Als erstes ist es eine Doppel Peek and Boo Card mit den
Motiven von Penny Black, gesehen habe ich es bei den SCS.

Dann habe ich diese Wellnes-Box dazu gemacht wieder mit
der tollen Stanze, finde das passt doch sehr gut dazu.
Gesehen habe ich es hier und musste es mal ausprobieren.
Die letzte Box habe ich hier gesehen und aussen bestempelt
(Hero Arts),  klar embosst und ausgemalt, es passt auch schön
was rein.
Schaut doch mal beim Hobbyhofshop vorbei , dort gibt es
gerade tolle Schnäppchen zu ergattern.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!













Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Ein wundervolles Set, bei dem alles stimmt. Die Karte werde ich mir mal ganz genau anschauen, das wäre auch was für mich.
Liebe Grüße
Elfi

Annett Förster hat gesagt…

Boah, Maria, schon wieder so ein traumhaftes Set :-)
Die Kartenform ist echt der Hit, toll coloriert und super gestaltet. Na und die beiden Boxen sind auch wieder so präzise gewerkelt und ein echter Hingucker.
Die erste wäre ja perfekt für meine gerührten Sachen.
ich fürchte, diese Idee muss ich mal mopsen ;-)
Liebe Grüße und eine schöne Woche…
Annett

hippe hat gesagt…

Die Colorationen sind mir wieder mal zuerst ins Auge gefallen... Genial, wie Du das immer so machst Maria!
Das Set ist wunderschön!

LG die hippe

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Maria, keine Ahnung was Beek und Boo bedeutet, aber die Karte ist großes Kino!und die Faltbox gefält mir auch sehr.
LG Anja

ente535 hat gesagt…

Mich fasziniert mal wieder ganz besonders deine Coloration. Du hast die Motive zauberhaft in Szene gesetzt. Die Karte ist ein kleines Kunstwerk. Und die Boxen gefallen mir auch sehr gut.

LG von Renate

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Über solch eine kreativ gestaltete Wellnessbox kann man sich aber auch wirklich freuen, klasse gemacht.
LG Petra