Dienstag, 31. März 2015

Ostern mit Wee Mary

Hallo liebe Blogleser,
ja es gibt nochmal was von Wee, mögt ihr noch.....? Vielen
Dank für die vielen lieben Kommentare, freue mich echt riesig,
knuddelknuddel.

Diese Wee ist nach dem Sketch von den Sketchtanten gemacht,
der ist so schön und passt doch sehr gut.
Der HG ist gestempelt (Penny Black) und ausgemalt. Das
Blümchen ist gestanzt mit Leanecreativ und etwas verschönert.
Die Herzchen Wimpel sind von La La Land, alles ist sehr pastellig
gehalten.

Bedanke mich für euer Schauen und sag schon mal vorweg
danke für eure lieben Kommentare!





Hier möchte ich teilnehmen:
Everybody-Art Challenge.....Alles geht
Die Sketchtanten...................Sketch

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Zassa hat gesagt…

Die ist ja der Wahnsinn. So schöne Frühlingsfarben und das Motiv ist so herzallerliebst. Und deine tolle Colo rundet wie immer alles ab.

hippe hat gesagt…

Also Maria, Du lieferst hier ein Schmankerl nach dem anderen ab... Wieder so eine frühlingsfrische wunderschöne Karte von Dir.


LG die hippe

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist superschön geworden. Mir gefällt sie total gut. Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
Viele Grüße Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

ich bin hin und weg.......deine Colorationen hauen mich vom Hocker, einfach ein Traum.

Liebe Grüße
Ulla

Sandy hat gesagt…

*schwärm*
Liebe Maria... Ich verliebe mich immer wieder in Deine Karten! Nicht zuletzt, weil die Motive zuckersüß sind und weil Du wieder zarte pastellige Farben verwendet hast. Traumhaft!
Schön, dass Du sie bei den Sketchtanten zeigst und auch hier - viel Glück!
GLG und ein schönes Osterfest!!!

Kuni hat gesagt…

Wow... so ein zauberhaftes Kärtchen, deine Coloration ist Hammer.
Lieben Dank für diene Teiönahme bei den Sketchtanten.
GLG und wunderschöne Ostern
Kuni

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, sweet image.
Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, sweet image.
Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

Tamesis hat gesagt…

Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Sketchtanten
Liebe Grüße
Vanessa