Donnerstag, 26. März 2015

Wee Emily

Hallo liebe Blogleser,
heute darf ich euch eine sehr schöne und erfreuliche
Nachricht mitteilen.
Mit dieser Karte habe ich bei Night-Shift Stamping
den 1. Platz bekommen, freu freu freu freu.
Deshalb darf ich heute Gastdesigner sein, freue mich sehr.

Mit dieser Karte zum Thema: Blumen habe ich dieses
Motiv von Wee (Emily) gewählt.
Alles ist wie immer mit Copics coloriert und am Rand mit
Fran tage Embossing verschönert. Die Schmetterlinge sind
gestanzt und etwas beglittert.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!










Mit dieser Karte möchte ich hier teilnehmen:
Creative Friday..................................Embossing
Stempel-Magie ..................................Frühling

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maria.
die Coloration ist dir aber auch perfekt gelungen. Das Kärtchen ist ganz hinreißend.
Liebe Grüße
Elfi

Zassa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die Karte ist auch zauberhaft! Über deine tolle Colo brauche ich ja nichts sagen, oder? ;-)

von Chrissy hat gesagt…


Gratuliere zum 1. Platz und auch zu der zauberhaften Coloration. Ich hätte es fast für ein Foto gehalten so toll sieht es aus.
Unglaublich wie lebendig Dir die Haare gelungen sind.
Viele liebe Grüße von Chrissy

Annett Förster hat gesagt…

Oh Maria, ich freu mich für Dich und Ichbewusstsein mich immer noch jeden Tag über das Gewinnerkärtchen :-)
Und diese Karte ist Dir auch wunderbar gelungen. Das zuckersüße Motiv hast Du wieder traumhaft coloriert. Ein toller GD-Beitrag :-)
*knuddels*
Annett

hippe hat gesagt…

So goldig wieder Maria!!
Und Du hast es auch drauf, dieses Enamel-Pulver richtig in Szene zu setzen, ich hab den Bogen dazu nicht richtig raus, bei mir fliegts oft davon oder ich verbrenn mir meine Finger..

LG die hippe

Katja hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Sandy hat gesagt…

Jaaaaa... Die Karte ist wieder einmal traumhaft schön, liebe Maria!
Ganz herzlichen Dank, dass Du uns bei dieser Challenge so wundervoll unterstützt!
GLG

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Maria,
eine zauberhafte und sehr gelungene Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie. Schöne Ostern und ganz liebe Grüße
Daniela

Zetti hat gesagt…

Tolle Karte!
Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie!

LG Andrea