Mittwoch, 8. April 2015

Blümchen

Hallo liebe Blogleser,
seit herzlich gegrüsst, freue mich sehr und danke
für die Zeit die ihr mir schenkt!

Bin gerade im Blümchenfieber, sowas braucht Frau doch
immer. Gesehen habe ich es bei Becca und habe es mal
ausprobiert, es macht zwar Arbeit und braucht Zeit. Aber
ich bin zufrieden mit meinen Werk, man wird mit der Zeit
auch besser und schneller.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!





Hier möchte ich teilnehmen:
Fairytale Challenge #114...........................Bunt
Family and Friends #39..............................Deko aus Papier

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Maria,
toll sehen deine Blümchen aus.
Ja Blumen kann Frau nie genug haben.


GLG Bruni

Sandy hat gesagt…

Ganz ehrlich, Maria?!? Die sehen aus, wie gekauft! Perfekte, wunderschöne Blumen!
GLG

hippe hat gesagt…

WOW, die Blümchen sehen ja super aus. Muss ich bei Gelegenheit mal luschern, wie genau die gemacht werden.


LG die hippe

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

herrlich sind die Blumen geworden, gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
Ulla

TantiK Creation hat gesagt…

Die Blumen sehen super toll aus liebe Maria. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

Bianca hat gesagt…

Was für tolle Blumen! Sie sehen ja fast schon aus wie echt. Ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

ente535 hat gesagt…

Ich denke, gekaufte Blüten könnten nicht besser aussehen. Deine Blüten sehen phantastisch aus.

LG von Renate