Freitag, 10. April 2015

Blumen sind romantisch

Hallo liebe Blogleser,
begrüsse euch und freue mich über euren lieben Besuch!
So viele liebe Kommentare habt ihr mir geschrieben, habt
vielen herzlichen Dank, bin überglücklich, knuddelknuddel.

Heute gibt es bei der Bastelmühle wieder eine neue Challenge,
mit dem Thema:  Romantisch.
Denke da fällt euch bestimmt was dazu ein, also schnell ran 
an den Basteltisch denn es gibt wieder was zu gewinnen. 
Drücke euch schon mal den Daumen.
Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme bei der letzten 
Challenge und wir  hoffen ihr seit wieder alle mit dabei.
Zeit dazu habt ihr bis Ende de Monats.

Meine Karte ist ein lieber Gruss mit dem Stempelset "Stippled
Blossom" von SU. Der Spruchstempel ist von FlamingoArt
und ich finde der passt doch sehr gut dazu.



Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wunderschön.......
LG

Papierkram hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus und der Spruch dazu - einfach super!
Liebe Grüße Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Eine herrliche und frische Karte ist das geworden, die Blumen, einfach perfekt.

Liebe Grüße, ein nicht so stressiges Wochenende
Ulla

ente535 hat gesagt…

Dieser Blumenstempel ist immer wieder herrlich anzusehen. Zusammen mit dem schönen Spruch und dem Schmetterling ergibt das eine perfekte Karte.

LG von Renate