Samstag, 11. April 2015

Eine Babykarte für ein Mädchen

Hallo liebe Blogleser,
ja heute gibt es gleich nochmal was zu schauen!
Danke das ihr wieder bei mir herein schaut, knuddel!

Heute beginnt wieder eine neue Challenge beim
Hobbyhof, das Thema heisst:
          Alles geht- Option "Stanzteile"
Da muss man nicht lange überlegen, dazu gibt es jede
Menge Ideen zum umsetzen. Schaut doch mal bei meinen
Teamkolleginnen vorbei im Hobbyhof, sie zeigen euch
wunderschöne Werke dazu.
Danke für eure zahlreiche Teilnahme bei der letzten
Challenge. Also macht wieder mit, wir besuchen gerne
euren Blog um eure Werke zu bewundern.
Bis Anfang Mai habt ihr Zeit, viel Spass wünsche ich euch.

Meine Karte dazu ist eine Babykarte für ein Mädchen
geworden, das Motiv ist von LOTV.
Stanzteile findet ihr jede Menge drauf, von La La Land,
Leanecreative, Martha Steward, und Spellbinder.







Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch ein
schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Maria,
was für eine tolle Babykarte,das Motiv ist ja süß und die Karte ist so liebevoll gestaltet.

GLG Bruni

ente535 hat gesagt…

Die Karte ist total schnuckelig und wird viel Freude bereiten.

LG von Renate

Sandy hat gesagt…

Ooooohhhhh wie knuffig!!!!Bin schon wieder verliebt :-)

GlG