Sonntag, 31. Mai 2015

Eine Babykarte mit Wee

Hallo liebe Blogleser,
wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich
sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt mich zu besuchen!
Für eure lieben Kommtare möchte ich mich sehr
sehr herzlich bedanken, ohne euch wäre das Bloggerleben
leer und langweilig, knuddel.

Auf die Schnelle musste ich einen Mädchen-Babykarte
machen und das Motiv von Wee kam da gerade recht.
Die Karte habe ich nach einen Sketch gearbeitet und
die Farben sind gerade total Mode.  Das Motiv habe ich
ein bisschen mit 3D hervorgehoben.






Hier möchte ich teilnehmen:
Kartenallerlei #125............................Sketch
Stempel-Magie #115..........................Punkte

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Sonntag!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

von Chrissy hat gesagt…

Hallo Maria,
das ist eine zauberhafte Karte in wunderschönen zarten Farben.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von Chrissy

Pulsatilla hat gesagt…

Die Karte ist soooo niedlich geworden!!! Gefällt mir super gut!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

Pulsatilla hat gesagt…

Die Karte ist soooo niedlich geworden!!! Gefällt mir super gut!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

Annett Förster hat gesagt…

Hach, was für ein schönes Kärtchen :-) Die Kleine ist ja zuckersüß.
LG Annertt