Samstag, 9. Mai 2015

Eine Hochzeitskarte mit Wee

Hallo liebe Blogleser,
endlich schaffe ich wieder mal etwas einzustellen.
Seit herzlich gegrüsst und danke für euer vorbeischauen
und eure lieben Kommentare.

Beim Hobbyhof beginnt heute eine neue Challenge,
das Thema heisst:
    Hochzeit - Option *Spitze*
Der Monat ist doch genau passend zum Thema und vielleicht
braucht ihr genau so ein Werk. Wir freuen uns sehr, wenn ihr 
wieder fleissig mit macht. Wir werden gerne euren Blog 
besuchen und schauen was ihr tolles gemacht habt. Vielen Dank
noch für eure Teilnahme bei der letzten Challenge, es hat und
riesig gefreut.
Schaut doch bei meinen Team Kolleginnen vorbei, sie haben sehr
schöne Werke gemacht, vielleicht können wir euch inspirieren mit
dabei zu sein. Wir sind schon so gespannt auf eure Werke!

Meine Karte zum Thema ist eine Hochzeitkarte, das Motiv ist von
Wee (Digi). Es ist das erste Mal, dass ich es verwende, aber bestimmt
nicht das letzte Mal. Der HG ist Glitzerpapier, finde das macht die
Karte richtig edel. Der HG vom Motiv ist noch mit Wolken gewischt
und habe ein paar kleine Details reingezaubert.
Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dazu schreibt und
bedanke mich schon mal für euer Schauen!





Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

ein ganz herzliche und tolle Karte ist das wieder geworden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Ulla

Kuni hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen, toll gestaltet und coloriert.
LG
Kuni

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Maria,

bin hier grade völlig hin und weg von deiner tollen Karte. Woooooooooooow, ist die schöööööööööööön! Gefällt mir super! ♥

LG, Nora

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Maria,
eine zauberhafte Karte hast du gewerkelt.das Motiv ist super coloriert und die Gestaltung einfach toll.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen wunderschönen Muttertag.

GLG Bruni

von Chrissy hat gesagt…

Hallo Maria,
ein zauberhaft romantisches Kärtchen, die beiden sind so süß.
Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Chrissy

Eva hat gesagt…

Was ist das ein entzückendes Hochzeitskärtchen liebe Maria, bin grad total begeistert!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!