Donnerstag, 28. Mai 2015

Eine Hochzeitskarte nach Wunsch

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich ganz herzlich eine neue und ganz
liebe Verfolgerin begrüssen. Liebe Sandy schön dass
du mich weiter verfolgen möchtest, hoffe du kommst
mich ganz oft besuchen und sage schon mal vielen Dank
dafür.

Heute möchte ich euch eine Hochzeitkarte zeigen, gewünscht
war: Ein Foto, evtl. mit Name und Hochzeitstermin und
Weiss-Rosa sollte sie sein. Einiges an Wünsche und ich habe
es geschafft, freu. Der HG der Karte ist ein perlmuttschimmerntes
Papier und dieses habe ich ganz zart gestempelt (FlamingoArt).
Meine Lieblingsstanze von Gemini Dies habe ich natürlich auch
wieder eingesetzt. Da mir die Karte für ein normales Kuvert zu
schade war, habe ich dann noch mit EPB noch ein Kuvert gebastelt.
Damit wird sie nicht gedrückt und kommt heil an.
Das Kuvert kann man normal zukleben oder mit der Banderole
verschliessen.
Bin schon sehr neugierig wie euch die Karte gefällt und vielleicht
mögt ihr mir dazu einen Kommentar schreiben :o)

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!










Hier möchte ich teilnehmen.
Night-Shift-Stamping.......................Charms

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ooooh wie schön Du wieder gewerkelt hast, liebe Maria!
Wunderschön, ganz individuell und mit vielen, liebevollen Details. Da heiratet man doch gleich nochmal so gerne :-)
Schön, dass Du wieder bei NSS dabei bist.
GlG

PS: Schön, dass das Päckchen angekommen ist *gg*

Eva hat gesagt…

Was für eine Hochzeitskarte - WOW - so suuuper!

Hallo Maria, sei herzlich gegrüßt von Eva!

hippe hat gesagt…

Maria, Du hast echt ein Händchen für Details... die sind immer so perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz super gemacht, es muss einfach gefallen!


LG die hippe

Sweety hat gesagt…

Das ist ja eine wirklich super schöne Hochzeitskarte.
Gut, die Farbkombi ist nicht meins, aber in einer anderen kann ich es mir super gut vorstellen, selbst zu verschenken. ;)
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety

Kuni hat gesagt…

Eine wunderschöne Hochzeitskarte, gefällt mir super gut.
LG
KUni

Anita Liedtke hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön ! So romantisch ! Und die Blumen ! Und das Innere hast Du auch so schön gestaltet. Ganz zauberhaft hast Du das gemacht. Danke, dass Du wieder bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

Flo hat gesagt…

DAS ist ja eine edel Karte!!! Da geht man ja vor Ehrfurcht fast in die Knie!!!
Großartig und zauberhaft.
Danke für deine Teilnahme bei NSS
Flo, GD

Annett Förster hat gesagt…

Da wäre mir doch beinah dieses traumhaft schöne Hochzeitskärtchen durchgerutscht.
So schön zart und so liebevolle Details, wunderschön, liebe Maria :-)