Donnerstag, 21. Mai 2015

Gewonnen

Hallo liebe Blogleser,
bin gerade wenig am basteln und deshalb ist es etwas
ruhig hier. Danke das ihr trotzdem vorbei schaut, bald
gibt es wieder etwas zu sehen, versprochen.

Heute möchte ich euch zeigen, was ich bei Night Shift 
Stamping gewonnen habe. Freue mich riesig und das
Stempelchen ist einfach nur süss und putzig.
Vielen Dank nochmals für den tollen Gewinn!

Das Motiv ist von HM und gefällt mir sehr gut.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Hach, wie goldig:-) Freu mich sehr für Dich über den süßen Gewinn, liebe Maria :-)
Bin schon sehr auf Sein Kärtchen damit gespannt.
LG Annett

Stempelhexe hat gesagt…

Das ist ein toller Stempel und ich bin gespannt, wie du ihn verarbeiten wirst.

LG und ein schönes pfingstfest wünscht Dir
Ulla

Eva hat gesagt…

Ein ganz goldiges Motiv liebe Maria, Glückwunsch zum Gewinn!!!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Sandy hat gesagt…

Wiiieeee schöööööön :-)

Dann hoffe ich, genau so, wie manch anderer, dass wir bald mal etwas damit sehen werden *gg*
Nochmal Glückwunsch, liebe Maria!
GlG