Donnerstag, 7. Mai 2015

Rosie in Blau

Hallo liebe Blogleser,
schön dass ihr wieder vorbei schaut, freue mich sehr
über euren Besuch!

Heute zeige ich euch nochmal die süsse Rosie von
Elisabeth Bell in blau. Der HG ist gestempelt (PB) und
wieder etwas coloriert und das tolle Fran-tage verwendet.
Obwohl es das gleiche Motiv ist, wirkt es anders.
Mehr muss ich euch nicht dazu erzählen, es gibt bestimmt
noch einiges zu entdecken.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!




Mit dieser karte möchte ich mitmachen bei:
Stempelgarten #37...............Embossing

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Zassa hat gesagt…

Eine goldige Karte hast du da gezaubert und die Colo ist ja wieder klasse!

Sandy hat gesagt…

Also ich weiß nicht, welche ich lieber mag - die blaue oder die pinke Variation. Die sind beide sooo zuckersüß! *hach*
GLG

Nina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr gut, zarte Farben. Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim Stemplgarten
LG Nina