Dienstag, 5. Mai 2015

Rosie's Posie

Hallo liebe Blogleser,
ja mich gibt es noch, musste eine kleine Pause einlegen
Aber jetzt kommen wieder einige neue Einträge so nach
und nach, lach.
Erst mal ganz herzlichen Dank, dass ihr trotzdem immer
wieder vorbei geschaut habt.

Heute zeige ich euch mal ein Motiv von Elisabeth Bell,
es ist ein Freebie, das süsse Hündchen gab es auch dazu.
Es sieht so niedlich aus, deshalb habe ich gleich
losgelegt es zu verarbeiten. Leider hat mein Drucker etwas
geschmiert beim Ausdrucken, wollte es aber trotzdem
colorieren, nur so als Versuch. Zum wegwerfen war es
mir aber dann doch zu schade und habe es ein bisschen
kaschiert, lach.
Bin gespannt ob es euch gefällt und vielleicht mögt ihr mir
eure Meinung dazu schreiben, würde mich sehr freuen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag.






Hier möchte ich teilnehmen:
Night shift Stamps............Digistamp
Fairytale Stampers#55...... Bingo (Perlen-Glitzer-Blümchen)


Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Was für eine süße Karte! Das Motiv ist sooo niedlich, vor allem der Hund!
Da kommen bestimmt noch ein paar Varianten, oder?
Liebe Grüße
Elfi

Sandy hat gesagt…

Ooohhh Maria... Ich bin schon wieder hin und weg von Deiner "Mädchen-Karte". Man, da bin ich tootal gern Frau ;-)
Und Du hast das zuckersüße Motiv so bezaubernd colorier und in Szene gesetzt!!! Klasse, wie immer!
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
GLG

Eva hat gesagt…

Wow Maria, ein ganz bezauberndes Motiv und das Hundchen passt perfekt! Eine ganz fantastische Karte zeigst Du uns hier!!!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva

hippe hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist..
Deine Coloration sprengt wieder mal den Rahmen... Wie Du das immer so schön hinbekommst?? Vor allem die Haare sind immer so genial.
Eine hübsche Karte Maria, auch wenn mir die anderen Mädels besser gefallen..

LG die hippe

Lexys hat gesagt…

Super niedlich!!
Sehr schöne Farben hast du kombiniert!! Und der Digi ist ja ZUCKER!!

Vielen Dank für deine Teilnehme bei NSS

LG; Sylke

Anita Liedtke hat gesagt…

Glück für uns, dass Du ihn nicht weggeschmissen hast :). Die Karte ist traumhaft schön und Du hast es drauf, alle Details so schön zu colorieren - die Haare, die Blumen, das Kleid... Toll! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

hellerlittle hat gesagt…

oh Maria wie zauberhaft
und wie immer eine oerfekte COLO !!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei NSS
- ich freu mich für dich !!!!
LG hellerlittle

Conny G. hat gesagt…

Eine wundervolle Karte und so liebevoll gestaltet!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
Liebe Grüße
Conny