Mittwoch, 10. Juni 2015

Babykarte für Lara

Hallo liebe Blogleser,
es schön und freut mich sehr, dass ihr mich wieder
besucht und auch mir immer so liebe Kommentare schreibt!
Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Bei der Bastelmühle beginnt heute wieder eine neue
Challenge, das Thema dazu heisst heute: 

                    Wimpel
Bedanken uns auch sehr herzlich für eure tolle Teilnahme
bei der letzten Challenge und hoffen sehr, ihr seit auch
dieses Mal wieder mit dabei.
Es gibt wie immer was zu gewinnen und ich drücke euch
schon mal ganz fest den Daumen. Bis Ende Juni habt ihr
Zeit für euer Werk, wir würden uns sehr freuen wenn ihr
wieder mit dabei seit. Gerne schauen wir wieder bei eure
Blogs vorbei.
Wir wünsche euch viel Spass und tolle Ideen.

Bei mir ist es eine Babykarte geworden, Wimpel sind nicht
so meine Stärke, aber in dieser Form geht es doch immer.
Da ich leider keine passende Stanze dazu habe, habe ich mir
diese Mini-Wimpel selbst zugeschnitten und mit einer
Konturenschere verfeinert.
Das Motiv ist wieder mal ein Wee Motiv (wie sollte es anders
sein). Es machte mir auch richtig Spass, das kann man auch
erkennen, oder?

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag.







Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Eine supersüße, wunderschöne Karte. Die Wimpel so mit der Hand geschnippelt sind eine Meisterleistung!
Liebe Grüße
Elfi

hippe hat gesagt…

Zucker!!! Die Kleine sieht unheimlich drollig aus. na und durch Deine Coloration erfährt das Motiv noch mehr Wirkung.

LG die hippe
(komm grad nicht zum antworten, nicht wundern..):-)

Kuni hat gesagt…

Eine wunderschöne und toll gestaltete Karte, einfach zucker.
LG
Kuni

ente535 hat gesagt…

Hallo Maria, das ist wieder ein entzückendes Kärtchen zur Geburt. Du hast es zauberhaft gestaltet und dekoriert.

LG von Renate