Dienstag, 2. Juni 2015

Das ist Service

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich euch etwas erzählen.
Service ist leider heute nicht mehr so selbstverständlich,
aber heute habe ich mich so riesig gefreut.
Bei Wild Orchid Crafts habe ich schon vor 
einigen Wochen was bestellt und das Paket kam genau
dann bei mir an,  als ich im Urlaub war. Die Post hat es
also wieder zurück geschickt, ich war so enttäuscht.
Daraufhin habe ich eine Mail an den Shop geschickt und
erklärt weshalb das Paket wieder zurück ging und ob es
schon angekommen ist. Bekam auch gleich eine Antwort,
sie hatten Verständnis und würden es sofort wieder zu mir
schicken, ohne das ich zusätzliche Kosten habe. Bis heute
habe ich gewartet und gehofft und heute durfte ich es endlich
wohlbehalten entgegen nehmen.
Vielen vielen Dank nochmals an Wild Orchid Crafts für den
tollen Service.


Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Das ist ja wirklich nett :-)
Freut mich, dass jetzt doch noch alles gut gegangen ist.
LG Annett

hellerlittle hat gesagt…

was für ein Glück,
wahrlich keine Selbstverständlichkeit ....
schön das du heute einen Glückstag hast !!!

Stempelhexe hat gesagt…

Ja, manchmal gibts noch einen Service der so toll ist. Freue mich für Dich.

LG
Ulla