Dienstag, 30. Juni 2015

Ganz in Weiss...........

Hallo liebe Blogleser,
wow bei diesen Wetter kann man sich nur ins Schattige
verzeiehen, will aber nicht jammern, grins.
Danke das ihr euch die Zeit nehmt um vorbei zu schauen,
freue mich sehr und habt ganz herzlichen Dank für eure
lieben Kommentare.

Ganz schnell und ganz weiss sollte es sein und ich hab es
geschafft, freu. Leider kann ich den tollen Schimmereffekt
nicht aufs Foto bringen, ein ganz klein wenig könnt ihr es
vielleicht erkennen. Gestempelt habe ich mit Brilliance-
Lightning Black, das sieht sooo toll aus. Der Stempel ist
von FlamingoArt und das Folder von SU.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!



Hier möchte ich gerne mit machen:
Night-Shift-Stamping..............Hauptsache Weiss
Stempel-Magie........................Herzen

Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh doch, man kann das Schlimmern und Glitzern sehen und es sieht toll aus! :-)
Schön, dass Du Dich bei dem Wetterchen zum Basteln aufraffen konntest und dann auch noch zu so einer wunderschönen Karte!
Wir freuen uns, dass Du wieder bei NSS dabei bist und drücken Dir die Daumen.
GlG

Elfi hat gesagt…

Wunderschön und so herrlich romantsich!
Liebe Grüße
Elfi

Annett Förster hat gesagt…

Wundervoll und sehr edel, liebe Maria :-)
Bei der Wettervorhersage kann ich dann wohl auf viele tolle Kärtchen von Dir hoffen ;-)
LG Annett

Eva hat gesagt…

Wunderwunderschön ist diese Hochzeitskarte liebe Maria!!!
Ja, die Hitze ist auch hier enorm...
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Flo hat gesagt…

Wunderschön und superedel ist deine Karte!!! Da heirate ich doch direkt noch einmal - aber nur wenn ich dann auch solch eine tolle Karte bekomme :-)))
Danke für deine Teilnahme bei NSS, viel Glück
wünscht Flo

Sweety hat gesagt…

Die Karte ist dir super gut gelungen.
Sehr schön romantisch und edel.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety

hippe hat gesagt…

Na die ist ja wundervoll!! Das Motiv hat eine tolle Wirkung! (von wem ist das?) Auch das gestanzte gefällt mir sehr gut, gibt dem Ganzen eine ganz edle Nuance.

LG die hippe

P.S. Hab Dich nicht vergessen... mir fehlts nur grad an Zeit...

Anita Liedtke hat gesagt…

Wunderschöne , romantische Karte ! Danke, dass DU bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

ente535 hat gesagt…

Eine wundervolle Hochzeitskarte ist das, Maria.

LG von Renate