Samstag, 27. Juni 2015

Kleine Boxen

Hallo liebe Blogleser,
im Moment bin ich gerade nicht so fleissig hier :o(
Es gibt einfach so viel zu tun, draussen und drinnen,
da muss das Bloggen etwas hintenan stehen.
Freue mich aber immer, zu sehen, dass ihr trotzdem
vorbei schaut, vielen Dank!

Da ich gerade öfter kleine Mitbringsel brauche, habe
ich mir diese niedlichen Boxen gemacht. Sie kommen
immer sehr gut an und es macht Spass sie zu verschenken.

Die 1. Box habe ich hier gesehen und auch schon öfter
gemacht. Die 2. Box ist kleiner und habe ich hier gesehen.
Beide Boxen haben schon den Besitzer gewechselt und sind
sehr gut angekommen, freu!






Hier möchte ich teilnehmen:
Fairytale Stampers #57.......................Alles geht
Kreativzeit challenge #27....................Alles geht
BaLiSa Challenge´s.............................Lass es blühen

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch ein
schönes sonniges Wochenende!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind beide echt hübsch!!!

LG Svenja

Elfi hat gesagt…

Super, Mariann!Beide Boxen finde ich toll. Die zweite gefällt mir aber besonders gut, sie hat so eine ausgefallene Form.
Liebe Grüße
Elfi

Annett Förster hat gesagt…

Hallo, liebe Maria :-)
das sind ja beides richtig schnucklige Mitbringsel geworden und super schön gearbeitet.
Die 2. gefällt mir von der Form her auch ein klein wenig besser.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…

Annett

Bine hat gesagt…

Super schöne Boxen und klasse dekoriert!
Wääären bei mir auch super angekommen... hihi;-)
LG Bine

Bine hat gesagt…

Ups, vor Begeisterung vergessen...
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Eva hat gesagt…

Super!!! Und sooo ausgefallen dekoriert - WOW -
Schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva