Samstag, 13. Juni 2015

Runder Geburtstag

Hallo liebe Blogleser,
heute habe ich schon wieder was zum Schauen.
Danke dass ihr euch die Zeit nehmt und mich besucht.

 Heute beginnt beim Hobbyhof eine neue Challenge,
das Thema ist: 
  Runder Geburtstag- Option Charm
Also macht wieder fleissig mit es lohnt sich, Chrissy
hat einen tollen Gewinn für euch bereit gestellt.
Wir würden uns riesig freuen wenn ihr wieder mit
dabei seit und sind schon sehr gespannt auf Werke.
Es bleibt euch Zeit bis 08.07. 2015
Meine Karte habe ich ganz schlicht gehalten, finde sie wirkt
aber trotzdem gut. Der HG ist gestempelt und der Namen ist
noch mit Glitzer verfeinert.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch ein
schönes Wochenende.




Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Deine Karte erinnert mich an Porzellan mit Zwiebelmuster oder Delfter Blau und gefällt mir supergut.
Liebe Grüße
Elfi

hippe hat gesagt…

Blau ist nicht so meine Farbe, aber die Karte sieht echt genial aus. Wirklich mal etwas anderes und Elfi hat Recht: Delfter Blau...


LG die hippe

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

eine herrliche und elegante Karte ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla