Sonntag, 12. Juli 2015

Die Natur von der schönsten Seite


Hallo liebe Blogleser,
heute gibt es mal wieder nichts Gebasteltes, sondern
schöne Aufnahmen von meinen Blumen aus dem Garten!
Sie sind es einfach wert, gezeigt zu werden, leider ist die
tolle Pracht bald wieder vorbei.
Das erste ist ein eine Cala (ca.90 cm), diese habe ich schon vor vielen
Jahren als kleines Topflänzchen gekauft und sie macht mir
jedes Jahr grosse Freude.
Das zweite sind meine Hortensiensträucher (ca.1,30m), diese sind ca.
7 Jahre alt und das letzte Bild ist ein Enzian.
Hoffe es gefällt euch ein bisschen und habt Freude am Schauen.

Wünsche euch einen schönen Tag!






 Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Eine tolle Farbenpracht. Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Elfi

von Chrissy hat gesagt…

Wunderschöne Blumen,
und die Cala......na klar.....einfach spitze.
LG Chrissy

Brunis Allerlei hat gesagt…

Danke,das du uns diese tollen Blumen zeigst,einfach herrlich anzuschauen.

GLG Bruni

hippe hat gesagt…

Ohh ja, Calla und Hortensien mag ich auch unheimlich gerne. Ich habe auch davon im Garten. Die Calla ist sogar aus kleinen Zwiebeln (aus dem Baumarkt) selbst gezogen und wächst sehr gut.


LG die hippe