Sonntag, 5. Juli 2015

Eine Explosionsbox

Hallo liebe Blogleser,
puuuh ist es bei euch auch so heiss???
Wenn es möglich wäre, würde ich mit meiner Bastelei
in den Keller ziehen. Danke das ihr trotzdem vorbei schaut,
freu mich sehr.

Diese Box war mein erster Versuch und ist für einen
doppelten 30. Geburtstag. Nein kein 60iger, ein Paar feiert
und jeder wird 30. Das Feiern ist aber bei dieser Hitze echt
anstrengend, habe selten so geschwitzt, stöhn.

Erzählen muss ich euch zu der Karte nicht extra was, denke
die Bilder sprechen für sich.
Die Geburtagstorte bekam natürlich eine besondere Füllung :o)))













Mit machen möchte ich hier:
BaLiSa...................Alles ausser Karte

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch ein schönes
schattiges Plätzchen!

Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

eine wunderschöne Explosionsbox hast Du gewerkelt. Bei uns hat es sich heute abgekühlt, eine Wohltat.

Liebe Grüße
Ulla

Julia hat gesagt…

Hui, die finde ich super .... Viel Glück .. und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Eva hat gesagt…

Total Klasse -WOW- so wunderwunderschön und sooooooooviel Arbeit und das bei diesen Temperaturen, Kompliment!!!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

hippe hat gesagt…

Ohhh Maria, die sieht ja wieder mal fabelhaft aus. Ich denke, Du hast auch ewig daran gesessen, sieht wirklich nach viel Arbeit und Zeitaufwand aus. Hat sich aber voll gelohnt.

LG die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Super geniale Box hast du da gewerkelt!

LG Svenja

Rein hat gesagt…

Ich mag gar kein Küchen, aber dieser hier würde in nehmen. ;)
klasse!

Sandy hat gesagt…

Wow, die ist mir ja völlig durchgegangen :-(
Super! Eine Wahnsinnsarbeit und sooo viele Details, die man entdecken kann.
Witzig finde ich auch die Idee, mit der Schachtel in der Schachtel, das hab ich auch noch nicht gesehen. Und die Kerze ist klasse! Hast Du die selbst gewerkelt?
GLG

Bine hat gesagt…

Wow, die Box ist einfach ein Traum!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine