Mittwoch, 29. Juli 2015

Gelb wie die Sonne

Hallo liebe Bogleser,
freue mich sehr, das ihr mich besucht!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die ihr hier verbringt
und die lieben Kommentare die ihr mir schreibt. Es gibt auch
schon wieder einen Grund zum Feiern, die 50.000 sind schon
überschritten, ich kann es gar nicht glauben und freue mich soooo.
Deshalb werde ich bald wieder eine kleine Verlosung starten,
denn ihr seit es, die das Bloggerleben lebendig haltet und sollt
auch belohnt werden.
Ein dickes Dankeschön für eure Besuche! 

Da der Sommer eine kleine Verschnaufspause macht, habe ich
eine sommerliche Karte mit dem süssen Motiv von Elisabeth Bell
(Freebie). Der HG ist embosst (Bettys Creation), denke mehr muss
ich dazu nicht schreiben.

Bin schon gespannt wie sie euch gefällt?



Hier mache ich mit:
Kreativgeflüster #46.............Bingo (Schleifenband-Blume-Stanzteil)
Everybody-Art-Challenge......etwas embosstes auf der Karte

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja toll geworden - so leuchtend fröhlich und das Motiv ist auch echt goldig und schön coloriert!

50.000 Klicks - herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal was!

LG Svenja

Elfi hat gesagt…

Hab' sie gerade im Forum entdeckt und bin voll begeistert. Eine ganz niedliche Karte, und sie kommt geade recht, denn hier in Köln gießt es wie aus Eimern.
Liebe Grüße
Elfi

Annett Förster hat gesagt…

Na wenn die Karte den Sommer nicht wieder hervor lockt, weiß ich auch nicht:-)
Wunderwunderschön ist Dein Kärtchen wieder geworden, liebe Maria :-)
Und herzlichen Glückwunsch zu über 50.000 (Was für eine Zahl!) Besuchern.
Liebe Grüße
Annett

hippe hat gesagt…

Das Motiv ist nicht so mein Ding, aber Du hast die Karte wieder mal so richtig schön hinbekommen Maria!


LG die hippe

Rosenfee hat gesagt…

Diese Farbkombi, das Motiv und die verspielten Blümchen dazu, vom embossten HG ganz zu schweigen ... ein Traum! *schwärm*
♥-lichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks auch von mir! Gratuliere!

LG, Nora

Sandy hat gesagt…

Total schön! Sommerlich leuchtend, und das Motiv ist sooo süüüüß!
GlG und ein schönes Wochenende.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

sie gefällt mir sehr, wunderbar hast du das Mädel in Szene gesetzt.

LG
Ulla

Stempelfrida hat gesagt…

Ui, die ist ja süß und super sommerlich fröhlich! Wunderbar koloriert!!! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme in der Kreativ-Geflüster-Challenge. Kreative Grüße von der stempelfrida