Dienstag, 14. Juli 2015

Mit 60 fängt das Leben erst an........

Hallo liebe Blogleser,
im Moment fühle ich mich echt wohl, der Sommer ist
so wie ich es gerne mag freu, nicht zu heiss genau richtig.
Danke das ihr mir eure Zeit schenkt um hier vorbei zu schauen.
Alle welche hier immer so liebe Kommentare da lassen möchte
ich ein dickes DANKESCHÖN sagen, freue mich sehr zu lesen
wie es euch gefällt.

Diese Karte bekommt eine junge 60igerin, sie ist gerne mit dem
Motorrad unterwegs und deshalb habe ich diese Karte für sie
gemacht.
Das Motiv ist ein Digi und der HG ein Stamp von Stampscapes,
leider nehme ich sie viel zu wenig.

Bedanke mich für euer schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!


Hier mache ich mit:
Stempelgarten Challenge................. Happy Birthday
Creative Friday.................................Benutzt eure Stanzen

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so genial.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Annett Förster hat gesagt…

Wow, Maria, das Motiv ist ja der Knaller und toll coloriert. Und der HG passt hervorragend dazu, den kannte ich auch noch nicht.
Ganz großes Kino, Drin Kärtchen, das kommt sicher super gut an :-)
LG Annett
PS: Danke Dir für die Glückwünsche *knuddels*

Elfi hat gesagt…

die Karte ist ja so witzig1 Sehr schön gestaltet von außen und innen, und sehr schön coloriert!
Liebe Grüße
Elfi

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist wieder echt genial und super gut in Szene gesetzt!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Eine tolle Szene hast Du mit dem Motiv dargestellt Maria, die Karte kommt mit Sicherheit sehr gut an.


LG die hippe

Eva hat gesagt…

Fantastisch hast Du hier Stampscapes und Digimotiv kombiniert liebe Mariann!!! Und eine herrliche Szene ist entstanden! Bin grade total begeistert, ist ja auch ein so cooles Motiv ;0)))
Schönes Wochenende und herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Sandy hat gesagt…

Eine toootal coole Karte!!!! *hahaha* Zu geil!
GLG

stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Maria,
total gelungene Karte und super Motiv! Danke fürs Mitmachen bei Stempelgarten Challenge, drück dir die Daumen!
LG Daniela

Sonny hat gesagt…

Die Karte ist so klasse! Genau richtig zum 60.
Liebe Grüße Sonny

Claudia hat gesagt…

Hi Maria, was für ein toller, super kolorierter Stempel in einem toll gestalteten Hintergrund. Ein echter Hingucker hast Du da kreiert!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Francine hat gesagt…

Was für eine geniale Karte Mariann! Finde das Motiv so lustig!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge.
Francine

Stempelhexe hat gesagt…

Die Karte ist schlechterg der Knaller,einfach genial.

LG
Ulla