Samstag, 11. Juli 2015

Sommer/Urlaub

Hallo liebe Blogleser,heute gibt es schon wieder was von mir.
Endlich ist es wieder kühler, da kann man wieder
was schaffen und basteln, freu. Freue mich, dass
ihr Zeit findet bei mir vorbei zu schaun, habt vielen Dank.


Beim Hobbyhof beginnt heute wieder eine neue Callenge 
mit dem Thema:
                        Sommer/Urlaub
Das passt doch im Moment sehr gut und vielleicht braucht ihr
auch ein Kärtchen, dann ist es doch eine tolle Gelegenheit.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder mit dabei seit
und ihr habt Zeit bis Anfang August ein Kärtchen zu basteln.
Wir sind schon sehr gespannt was ihr alles zaubert und werden 
uns gerne auf eure Blog schauen!

Bei mir ist es eine witzige Karte geworden, sportliche 
Junggebliebene :o) Ein paar neugierige Fische kommen auch
zum schauen.

Hier möchte ich teilnehmen:
Basteltanten #51...................Sommerfeeling oder Hochzeit 


Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch ein schönes 
Wochenende !

Liebe Grüsse 
eure Maria
 

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Hallo Mariann,

Dein Kärtchen ist super! Ganz fantastisch!
Ich Liebe die Motive auch, die sind so genial!

Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Liebe Grüße und ein schönes W-ende

wünscht Dir Sternenglanz

Kuni hat gesagt…

Hi, hi... das Motiv ist ja der Brüller :-) eine tolle Karte hast du da gezaubert.
LG und ein schönes Wochenende
Kuni

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Mariann, das ist ja eine herrliche Karte! Diese Motive passen so wunderbar zum Thema Sommer/Urlaub.
Liebe Grüße
Elfi

Svenja (dBe) hat gesagt…

*lach*, das Motiv ist ja echt genial! Da muss man ganz einfach schmunzeln. Die perfekte Sommer-/Urlaubskarte! Klasse!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Basteltanten-Challenge, ich wünsche Dir viel Glück.

LG Svenja

Eva hat gesagt…

Hallo Maria, das Motiv ist soooo cool und Dein Kärtchen einfach suuuuuper!
Ein tolles Wochenende und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

Rosenfee hat gesagt…

Na, die beiden haben aber mächtig viel Spaß! *lach*
Die Farben sind auch der Knaller ... super gemacht!

LG, Nora

Annett Förster hat gesagt…

Maria, das ist ja ein herrliches Motiv, da bekommt doch gleich Lust auf Wassersport :-)
Richtig cool, Dein Kärtchen!
Liebe Grüße und ein schönes WE

Annett

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

und deine Karte zu dem Thema ist mal wieder der absolute Hit. Traumhaft.

LG
Ulla

hippe hat gesagt…

Wahhhh, die ist ja klasse!!! Die Motive mag ich sowieso immer. Ich überleg grad, ob ich das habe...
Tolle Coloration (mal wieder..).


LG die hippe

von Chrissy hat gesagt…

Na, die beiden haben aber viel Spaß.
Eine tolle Karte mit klasse Farben.
LG von Chrissy

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ach ich liebe diese tollen Motive.Deine Karte ist super geworden.

GLG Bruni

Svenja Koob hat gesagt…

Hihi, sehr cooles Motiv! :)

LG Svenja

Tamesis hat gesagt…

Wow was für ein klasse Werk
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Sommergrüße
Vanessa

Sonny hat gesagt…

Diese Stempelmotive sind einfach nur klasse
und du setzt sie super in Szene!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
Liebe Grüße von Sonny