Dienstag, 18. August 2015

Abendstimmung

Hallo liebe Blogleser,
freu mich sehr über euren Besuch und für die lieben
Kommentare möchte ich mich sehr, sehr herzlich bedanken.
Heute möchte ich meine neue Blogfolgerin Rosinova herzlich
begrüssen, freue mich sehr und hoffe es gefällt dir hier.

Endlich habe ich es geschafft und habe eine Karte mit diesen
süssen Stempel den ich bei Night Shift-Stamping gewonnen
habe, zu machen. So ganz zufrieden bin ich zwar nicht mit
meinen Werk, da muss ich wohl erst noch ein bisschen üben.
Der HG Stempel ist wieder von Stampscapes und der
Mäuschen-Stempel von Stampendous, der HG ist gewischt.
Die Mäuchen habe ich auf eine Insel gesetzt, die ich frei Hand
geschaffen habe, grins.

Hier möchte ich mit machen:
Creative Friday #134.............Sommerzeit
Stempel-Magie #118.............Tiere

Bin gespannt was ihr dazu meint und bedanke mich für euer
Schauen.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Romantik pur ! :-)
Ich finde, die Szene ist Dir super gut gelungen, liebe Maria :-)
Die erschaffene Insel ist perfekt für die beiden Süßen und die Reflexion der untergehenden Sonne im Wasser ist fantastisch. Ein geniales Kärtchen.
Liebe Grüße

Annett

Zassa hat gesagt…

WOW! Die ist ja mega schön! Was für ein Kunstwerk. Eine wirklich total geniale Szene , die zum Träumen einläd!

Papiertiger hat gesagt…

So süss....tolles Kärtchen...
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
Ciao Scarlett

hellerlittle hat gesagt…

OMG !!!! ich bin hin und weg
das ist Romantik in Perfektion !!!
Wunderschön hast du alles zusammengestellt,
dazu fällt mir ein Spruch ein...
Liebes ist nicht sich anzusehen
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken

und das ist dir als Umsetzung hiermit super gelungen
LG hellerlittle

Beate Rauer hat gesagt…

Ein tolles romantisches Sommerkärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

hippe hat gesagt…

Maria, die Karte ist der Hammer!
Schade, dass mein Geburtstag schon so lange vorbei ist....


lg die hippe

Sandy hat gesagt…

Also... Ich weiß überhaupt nicht, was Du hast. Die Karte ist suuuuuper schön!
Du warst sehr kreativ, hast wundervoll gewischt und coloriert. Was gibt es denn da auszusetzen?!?
Liebe Maria - Traumhaft!
GlG

Eva hat gesagt…

Eine traumschöne Szenekarte liebe Maria!!!
Meiner Meinung stimmt und passt hier *Alles* perfekt!!!
Sei herzlich gegrüßt, von Eva!

Katja hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte.

Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Maria,
die Karte ist dir sehr gelungen! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela