Samstag, 8. August 2015

Ein tierisches Set

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr, dass ihr mich besuchen kommt und möchte
mich auch bedanken für eure lieben Kommentare! Ohne das
wäre das Bloggerleben ganz schön langweilig, danke ihr Lieben.


Beim Hobbyhof fängt heute wieder eine neue Challenge an,
das Thema dazu heisst:
"Alles geht - aber ein Tier muss dabei sein"

Da fällt euch doch bestimmt was dazu ein, macht doch wieder
mit, wir sind schon sehr gespannt auf eure Werke. Ihr habt
Zeit bis 08.09.2015, wir werden gerne eure Blogs besuchen.
Schaut doch mal bei Chrissy im Hobbhofshop vorbei, da gibt es
jede Woche tolle Aktionsangebote.


Mein Werk zur Challenge ist ein Set geworden und es ist ohne
Designpapier, alles gestempelt.
Da Motiv ist von Penny Black, der HG von der Karte ist mit 
Impression Obsession gestempelt, die Blümchen sind selbst
gemacht.
Der süsse grosse Marienkäfer ist ein Stempelchen, welches ich
mal von einen Shop (FlamingoArt) geschenkt bekam. Diesen
habe ich coloriert und etwas aufgepeppt, sieht doch gut aus, oder ?
Das Braune ist mit Waltzingmouse gestempelt so wie auch die Box
nur ist diese in Blau. Das süsse Hündchen ist von Elisabeth Bell ein
Freebie.

Würde mich freuen wenn es euch gefällt und bedanke mich schon
für euer Schauen .






Liebe Grüsse
eure Maria







Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr cooles Set hast du da gewerkelt. Mir gefällt das Kartenmotiv total gut! Auch die ganze Kombi von den Farben find ich klasse!

LG Svenja

von Chrissy hat gesagt…

Liebe Maria, ein wundervolles Set zeigst du uns da.
Und all die vielen kleinen Hingucker sind wunderschön.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Chrissy

Annett Förster hat gesagt…

Die Mäuschen sind ja schnucklig :-) Das Set ist Dir wundervoll gelungen und die Farbkombination ist auch toll. Selbst gemachte Hintergründe liebe ich ja sowieso und auch das Käferchef ist toll.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
Annett

Elfi hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Set. Ich mag die Mäuschen soo gerne.
Liebe Grüße
Elfi

Sandy hat gesagt…

Das ist wieder sooooo bezaubernd, liebe Maria. Und klasse coloriert! Und die Blümchen und die Papiere.... Das passt wieder sooooo schön zusammen *schwärm*
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt.

hippe hat gesagt…

Wunderbar Maria!! Die Papierchen sind toll, das Blümchen der Wahnsinn... Na und das Motiv mag ich auch unheimlich gerne.


LG die hippe

Eva hat gesagt…

Hallo Maria, ich habe mich jetzt mal durch Deine letzten Posts geklickt und gelesen und bin schwer begeistert!!! Mein Gott warst Du kreativ - WOW - Dieses supersüße Set ist eine wahnsinnig schöne Inspiration zur Challenge!!!
Einen schönen Abend und einen guten Start in die kommende Woche wünscht Dir ganz besonders herzlich die Eva!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Maria,
dein Set ist ganz zauberhaft geworden.Super gestaltet ,da passt alles super zusammen.

GLG Bruni

Stempelhexe hat gesagt…

Ein wundervolles Set, ich kann mich gar nicht daran sattsehen.

LG
Ulla