Donnerstag, 20. August 2015

Ist denn heute schon Weihnachten???

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich mit euch meine riesengrosse Freude teilen,
denn ich sitze hier und staune, rieche und kann nicht fassen
was ich gerade bekommen habe.

Heute habe ich Post bekommen von der lieben Annett, bin
immer noch sprachlos, nahe am schniefen und frage mich,
ist denn schon Weihnachten???
Ja liebe Annett ich bin aus dem Häuschen vor Freude, dein
Paket hat mich einfach voll überrascht. Deine Geschenke
sind der absolute Knaller, so oft habe ich mir schon im
geheimen gewünscht mal eine deiner Seifen zu beschnuppern,
ohja. Jetzt habe ich gleich drei deiner Kunstwerke zum riechen
und ich werde sie wahrscheinlich nie benutzen, sonst habe ich
ja nichts mehr :o( grins.
Die Karte ist wunder-wunderschön und sieht klasse aus, die
Cremes werde ich sofort ausprobieren und mein Mann wird
sich bestimmt riesig freuen, dass du an ihn auch gedacht hast.
Du bist echt ein riesengrosser Schatz werde dich heute Abend
mal telefonisch knuddeln. :o)))
Vielen Dank liebe Annett du hast mich sooo glücklich gemacht,
knuddelknuddeldich!

Das hat mir die Annett geschenkt:



                                                              --------------------------

Diese Karte habe ich von der lieben Catalina bekommen,
liebe Catalina es hat mich sehr gefreut, dass du noch an
mich denkst. Die Karte ist einfach toll mit so schönen
Glitzer-Effekten, dankeschön knuddeldich.


Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

oh wie schön .... eine kleine Freude lässt manchen Ärger vergessen ...
und deine Gaben sehen klasse aus, besonders die "ZitronenEis"Seife *lol
ganz viel Freude an den Sachen
wünscht dir hellerlittle

Svenja Koob hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen, sowohl von Annett als auch von Catalina!

LG Svenja

Annett Förster hat gesagt…

Uiiii, na das ging ja fix. Freu mich sehr, dass die Überraschung gelungen ist :-) Aber bitte benutze die Seifen, wäre schade, wenn sie irgendwann tanzen. Du kannst gern wieder mal welche bekommen :-)
LG Annett

Zassa hat gesagt…

Oh, was für wundervolle Post! Alles ist so genial schön und jaa, Annetts Seifen sind ne Wucht! Kann da auch nie genug dran schnuppern! Ich freue mich riesig für dich und mit dir!

Stempelhexe hat gesagt…

Wundervolle Post hast du bekommen. ich freu miich für Dich.

LG
Ulla