Mittwoch, 16. September 2015

Herbst-Gartenzeit

Hallo liebe Blogleser,
heute gibt es schon wieder was zu schauen und freue
mich das ihr vorbei schaut.

Diese Szene passt im Moment doch bestens und es gibt
einiges zu schauen. Es wurde gestanzt, gestempelt,
gewischt und gemalt. Die Äpfel sind zwar etwas klein
aber ich hatte nichts passendes zur Hand.



Hier möchte ich mit machen:
Bawion................................Herbstfarben
Cards und More...................kein Designpapier
Night-Shift-Stamping...........Tiere

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Und trotzdem finden ich Deine Karte perfekt. Die Äpfel sind aus Halbperlen gemacht? Tolle Idee.
Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

Gruß BAstelfeti

Sandy hat gesagt…

Ich finde Deine Karte mal wieder richtig toll gelungen, liebe Maria!Die detaillierte Szenerie... Wahnsinn! Und erst recht die Arbeit mit den vielen Halbperlen!!! Wow! Und ist doch egal, ob groß oder klein, es gibt auch kleine Äpfel ;-) Und zur Not sind es einfach Kirschen, die gehen auch immer!
Vielen, lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück :-)
GLG

hippe hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene hast Du gezaubert Maria!

lg die hippe

Flo hat gesagt…

Deine Karte erzählt ja eine richtige Geschichte. Das hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Sehr schönsind auch die Wolken und das Gras geworden. Dar Baum ist der Knaller, dazu noch mit roten Äpfeln aus Halbperlen!!!
Ich bin überwältigt.
Schön, dass du deine Karte bei NSS eingestellt hast.
LG

Svenja (dBe) hat gesagt…

Klasse!

Die Idee mit den Äpfeln finde ich einfach prima, Deine Karte ist super geworden.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

LG Svenja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

was für eine Arbeit, aber sie hat sich gelohnt. eine ganz wunderbare Szene hast du gestaltet.

LG
Ulla

Tinchen hat gesagt…

Eine tolle Karte auf der man bei jedem hinsehen was neues entdeckt. Klasse gemacht.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Cards und More Challenge
Liebe Grüße Tinchen

Anita Liedtke hat gesagt…

Wunderschön ! Fast wie ein Gemälde - ich würde es mir sofort in die Stube hängen ! Der Apfelbaum , wow ! Danke, dass DU bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

Svenja Koob hat gesagt…

Du hast aber auch tolle Ideen für besondere Karten! Die ist wieder super geworden!

LG Svenja

Annett Förster hat gesagt…

Die kleinsten Äpfel sind doch die besten :-)
Liebe Maria,
hach, ich hab mich heute Solo gefreut, als ich Deine liebe Post im Briefkasten fand. Dein Kärtchen ist super genial und ich bewundere Deine Geduld für diese vielen liebevollen Details :-)
Hab ganz, ganz lieben Dank. Ich habe leider Deine Maladeres verbummelt :-(
Vielleicht kannst Du mir noch mal aushelfen?
Liebe Knuddelgrüße
Annett