Samstag, 5. September 2015

Juhuuu ich habe gewonnen

Hallo liebe Blogleser,
seit herzlich gegrüsst und schön das ihr wieder vorbei schaut.
Ganz herzlich möchte ich meine neue Blogfolgerin Momo
begrüssen, danke das du mich besuchst und ich heisse dich sehr 
herzlich willkommen und hoffe es gefällt dir bei mir.  

Heute möchte ich euch meinen Gewinn zeigen den ich bei Bawion 
Challengeblog Blog Hop gewonnen habe. Es war der tolle Gewinn 
von Rosinova den ich bekommen habe. es ist zwar schon eine Weile
her, hatte aber keine Zeit es euch zu zeigen, sorry.
Nochmals ganz herzlichen Dank an dich Rosinova, du hast mir eine 
grosse Freude bereitet, knuddel. 



Liebe Grüsse 
eure Maria

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ja Glückwunsch Maria, das ist doch ein Super-Gewinn! Wünsch Dir viel Spaß beim verbasteln! Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von Eva!

Rosinova hat gesagt…

Bitte schön Maria :-)
Das habe ich gerne gemacht.
Schön das dir der Gewinn gefällt.
Viel Spaß damit :-)))
LG Rosinova

Zassa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja richtig tolle Sachen gewonnen!

Elfi hat gesagt…

Wow! Maria, das sind tolle Spielsachen, die du gewonnen hast. Da macht das Werkeln damit bestimmt großen Spaß.
Liebe Grüße
Elfi

nadine hayn hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
XX Nadine

Svenja Koob hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn. Die Karte ist ja ulkig und der Gewinn ist klasse!

Freut mich sehr für dich!

LG Svenja