Montag, 21. September 2015

Kleine weihnachtliche Boxen

Hallo liebe Blogleser,
schön das ihr Zeit findet mich zu besuchen, vielen Dank!

Heute zeige ich euch schnell meine 2 neuen Boxen, es sind
ganz normale Milchtüten Vorlagen. Diese habe ich nur nach
meinen eigenen Massen gearbeitet. Es sind beide Boxen
gestempelt, die grüne Box mit Waltzingmouse und die Blaue
mit HeroArts. Sind beide ganz schlicht gehalten, brauche sie
in der Vorweihnachtszeit.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Abend!










Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

hippe hat gesagt…

Da kanns ja langsam los gehen.. Schön Deine Boxen.

lg die hippe

Rosinova hat gesagt…

Die Boxen sind super schön! Besonders die blaue hat es mir angetan :-)
Eine tolle Idee. Muss ich mir merken :-) Brauche ja auch immer mal Schenkelies :-)
LG Rosinova

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind beide wirklich schön - die blaue ist mein Favorit. :)

LG Svenja