Montag, 28. September 2015

Miss Frosty


Hallo liebe Blogleser,
nein ich will euch nicht erschrecken mit meiner frostigen
Karte, es darf auch gerne noch ein schöner und warmer Herbst
werden!
Seit herzlich gegrüsst, danke für euren Besuch und ganz
herzlichen Dank das ihr euch immer wieder die Zeit nehmt
um mir einen Kommentar zu schreiben.

Diese Miss Frosty (Wee) hat mich nicht ruhen lassen, sie wollte
einfach aufs Papier und da habe ich eben ein Kärtchen
gemacht. Sie musste auch sehr lange warten die Arme, bis
ich sie sich auf einer Karte gebracht habe.

Bin gespannt wie euch die süsse frostige Miss Frosty gefällt?








Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!
 
Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Du hast aber auch ein niedliches Motiv benutzt. Das kannte ich noch gar nicht von Wee. Auch die Garnitur gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich den kleinen Elch links zu dunkel, er fällt sofort ins Auge und lenkt ein bisschen von dem Motiv ab.
Liebe Grüße
Elfi

hippe hat gesagt…

Maria, die Karte ist Dir wieder mal so gut gelungen.. Den Titelnamen hast Du voll richtig ausgewählt: sie sieht richtig frostig aus von den Farben her. Das Motiv ist klasse coloriert.


lg die hippe

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine ganz traumhaft schöne Karte, Marke "Wintermärchen"!
LG Anja

Sandy hat gesagt…

Die Farbkombi ist absolut fantastisch! So richtig schön "frostig/eisig" und trotzdem wird es mir beim Betrachten sehr warm ums Herz ;-)
Die Coloration ist auch wieder total bezaubernd und es gibt wieder so viele, zauberhafte Details zu entdecken, liebe Maria. Eine absolut fabelhafte Karte, mit einem super süßen Motiv (Du weißt ja, dass ich sie liebe *gg*)!!!
GlG

Svenja Koob hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv, kein Wunder, daß die Finger da gekribbelt haben!

Deine Karte finde ich absolut genial, ich wünschte, ich wäre schon so weit, daß ich wenigstens mal mit Winterkarten anfangen würde, geschweige denn Weihnachtskarten...

LG Svenja