Donnerstag, 10. September 2015

Nur ein Text

Hallo liebe Blogleser,
freue mich über euren Besuch und sage euch vielen Dank
das ihr euch die Zeit nehmt.

Bei der Bastelmühle beginnt heute eine neue Challenge,
das Thema lautet:
                     Nur ein Text
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder so fleissig
mit macht. Gerne werden wir auf eure Blogs vorbei schauen
und sind schon sehr neugierig was ihr uns zeigt.

Bei mir ist es eine Geburtstagskarte geworden mit meiner 
neuen Stanze von Rayer. Der ausgestanzte Schriftzug ist dann 
unterlegt und finde das wirkt sehr gut. Ein bisschen Blumen
mit Deko und schon ist die Karte fertig.



Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen 
schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut. Nur Text ist auch mal ganz schön.
Liebe Grüße
Elfi

hippe hat gesagt…

ich glaub, Du hättest die Blümchen auch weglassen können. Der Schriftzug und das Papier sind wunderschön Maria.
Eine tolle Karte!


lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Das sieht super aus!
Mama hat die Stanze auch und letzt eine Karte mit blau hinterlegt gewerkelt - da war ich schon ganz hin und weg von.
Deine Umsetzung find ich ja noch genialer!

LG Svenja

Stempelhexe hat gesagt…

Da braucht es auch nichts anderes mehr, was für eine elegante Karte,
einfach herrlich anzuschauen.

LG
Ulla