Samstag, 12. September 2015

Obst und Gemüse

Hallo liebe Blogleser,
danke für euren Besuch und eure Kommentare.
Freue mich immer sehr, so macht das Bloggen
erst Spass und spornt mich an, Danke.


Heute beginnt wieder eine neue Callenge beim
Hobbyhof mit dem Thema:
                      Obst und Gemüse
Also schnell an den Basteltisch und macht wieder mit.
Wir freuen uns sehr und sind schon gepannt was ihr
Schönes zaubert.

Mein Werk zum Thema ist eine Taschenkarte geworden,
gesehen habe ich diese Kartenform bei SEME.
Die Motive sind fast alle von Marianne Design, der Korb
ist frei Hand gefertigt und die Möhrchen gestempelt und
ausgeschnitten. Innen habe ich noch eine Pilzsuppe
reingepackt, für den schnellen Hunger.









 Hier möchte ich mit machen:
SEME........................Herbst (Taschenkarte)

Vielen Dank für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag.

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Die Karte ist der Knaller!!! Mit soo vielen herrlichen Details, dass ich gar nicht weiß, was mir besser gefällt.
Liebe Grüße
Elfi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft geworden.So liebevoll gestaltet,einfach super.

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

GLG Bruni

nadine hayn hat gesagt…

Wow, ich finde die Karte ganz toll! Das Designpaier habe ich selbst auch und Du hast es toll kombiniert. Auf den ersten Blick sah es aus wie Getreideähren, bis ich gesehen habe, welches Papier es ist. Ganz klasse!
GLG Nadine

Annett Förster hat gesagt…

Liebe Maria,
Dein Kärtchen ist wieder so liebevoll gestaltet, das Körbchen ist Dir super gelungen und alleine schon die Kartenform ist der Hammer. So ein Pilzsüppchen würde ich jetzt auch nehmen ;-)
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Annett

Eva hat gesagt…

Passt doch perfekt zur Jahreszeit liebe Maria! Eine fantastische Kartenform, die Du suuuuuper gestaltet hast - WOW -
Einen guten Wochenanfang und liebe Grüße von Eva!

Stempelhexe hat gesagt…

Eine herrliche Karte ist das geworden, da weißman nicht, was man zuerst anschauen soll, der Hammer.

LG
Ulla

Svenja Koob hat gesagt…

Coole Kartenform, tolle Karte und das mit der Pilzsuppe im Innenteil, einfach genial!
Find ich echt richtig klasse gemacht dein Obst- und Gemüse-Werk!!!

LG Svenja